Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit dem neusten Update auf die aktuelle iTunes Version wird iTunes bei mir in der Taskleiste nicht mehr mit dem üblichen Logo sondern nur noch dem Logo einer weißen Seite angezeigt.
Das löschen und neu ablegen der Verknüpfung brachte keine Besserung. Irgendeine Idee was da los ist?
Bei mir war das Logo in der Taskleiste auch weiß. Ich habe itunes von der Taskleiste gelöst und dann das Desktopsymbol mittels "rechtsklick" und "an Taskleiste anheften" wieder hergestellt.
Bei mir war das Logo in der Taskleiste auch weiß. Ich habe itunes von der Taskleiste gelöst und dann das Desktopsymbol mittels "rechtsklick" und "an Taskleiste anheften" wieder hergestellt.
Besten Dank! Genau auf dem Weg hat es funktioniert. Ein entfernen und dann nach dem starten erneutes anheften hatte den gleichen Fehler verursacht, aber als ich wie von Dir beschrieben über den Rechtsklick aufs Desktopsymbol gegangen bin hat es funktioniert.