iTunes und 2 iPod`s

merlins

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
8
ich habe 2 iPod`s (einen nano 8GB und einen Classic 80GB & und eine Mediathek mit jenseits 10GB) ich möchte keine 2 Mediatheken haben. Kann man das was machen? So was wie 2 Synchronisationsprofile = ein Profil “alles Sync.“ und ein Profil “nur die markierten“ natürlich mit einer markierungsmöglich außerhalb iTunes (weil es sonst in Konflikt mit dem ersten Profil kommt) oder hat iTunes dies eh für jeden iPod separat eine eigene Sync.-Einstellung?
 
ich würde jetzt im ersten moment mal vorschlagen das ganze einfach mit wiedergabelisten zu lösen.

Also die "alles" für den mit 80gb einfahc normal syncen und den nano mit 8 GB mit ner wiedergabeliste füttern, also nicht syncen im ursprünglichen sinn, sondern einfach immer diese wiedergabeliste rüberziehen.

Ich hatte auch hier shconmal sowas ähnliches gefragt, hab damals sogar eine lösung dafür gefunden, wenn ich sie finde editiere ich hier meinen beitrag noch.

edit:

wie versprochen der alte beitrag. komme gerade drauf, das ich damals selbst die lösung gefunden habe :P

problem hat sich gelöst habe ein programm gefunden das sich libra nennt jeder der das gleiche problem hat kann sichs da: http://homepage.mac.com/sroy/libra/LibraSetup.exe runterladen

trotzdem danke für eure mühe
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal DANKE!!! an "renna"

d.h. die Sync.-Einstellung ist für alle Endgeräte gültig?

Das Tool kannte ich nicht aber ein anderes
http://www.copytrans.de/ilibs.php

aber genau das wollte ich nicht genau wie mit Wiedergabelisten wollte ich nichts Improvisieren

hat jemand e.v. noch eine Idee?
 
funktioniert dass den mit dem tool nicht?
ich denke dsa war doch genau was du wolltest oder? das du sozusagen auswählen kannst welche bibliothek syncronisiert wird oder?

oder bin ich der der was nicht verstanden hat :lol:?
 
bestimmt tut es das aber ich wollte wenn möglich ohne auskommen - darum war hier die frage ob das möglich ist?
 
oh dann war wohl ich der der was nicht verstanden hat :D

ich bin mir jetzt auch nicht ganz sicher, bilder mir aber ein, mal gelesen zu haben wenn man itunes mit strg oder alt taste oder so startet, dsas man dann zu einem auswahldialog kommt, ist aber schon ne zeit her, also keine Ahnung ob das mit heutigen Versionen nohc funktioniert.
 
jaaaaaaaaaaaaaa hurra das wäre es! - sorry das ich mich nicht gleich unmissverständlich ausgedrückt hab :bussi:
 
Zurück
Oben