itunes und Vista

pdalife

Lt. Junior Grade
Hallo, hab folgendes Problem, itunes ließ sich normal installieren, und starten.
Danach startete es nie wieder, es gab immer eine Fehlermeldung, hatte das noch wer? Weiß jemand da eine Lösung?
Gruß Steffn

Ich hatte mal das gleiche Problem mit nem anderen Programm ... da hab ich auf XP SP2 Kompatibilitätsmodus und als Amdinistrator ausführen gestellt (Häkchen bei Eigenschaften gesetzt), seitdem gings dann ohne Probs.

Chris

Gute Idee, aber leider hilft es nicht.

Bekomme immer die Fehlermeldung "itunes funktioniert nicht mehr"

Bei mir läuft Itunes ohne Probleme....

Wie heißt denn dei Fehlermeldung?

itunes funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Doof. Sagt nicht genau was nicht geht. Bin als Administrator angemeldet.
Btw Trillian geht auch nicht.
Ohne itunes kann ich echt nicht leben, es gibt einfach keine Alternative. Der MEdiaplayer verträgt irgentwie keine größeren Bibliotheken...:freaky:

Hast du die aktuellste Version installiert?
Versuch es mal neu zu installieren. Und diesmal "als Administrator ausführen". Rechtsklick auf setup.exe

Nur weil dein Benutzerkonto als Administrator steht, heißt es nicht gleich, dass du volle Adminrechte hast ;)

Ne nee, ich hab bin als "Administrator" angemeldet. Das andere Konto hab ich gekillt.
Hab schon mal alle Regestry Einträge mit Itunes oder Quicktime gelöscht und es dan noch mal installert. Und siehe es geht! Aber nur einmalr argh

Hy,

nasowas, das gleiche Problem hatte ich auch. Nach der installation von Itunes kein automatisches öffen des Programms, doppelklicken des Icons und Meldung "Itunes funktioniert nicht mehr", komisch.......

Meine Lösung war dann: Hab einfach ne MP3 angeklickt um zu schauen was da nun passiert(muss dazu sagen das ich keinen WMP11 drauf habe) und siehe da Itunes ward aus dem schlafe geweckt. Seid dem funzt es wunderbar.

MfG KillingJoke

Hat einer von euch auch das Problem, dass iTunes unter Vista richtig lahm ist? Ich kann nicht flüssig scrollen usw. aber die Musik läuft flüssig...

also bei mit geht die itunes 7.0.2 ohne probleme

pdalife schrieb:
itunes funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist....

Jepp, das ist der Originaltext, der nach dem Vista-Patch bei mir erscheint. Der Hammer ist, dass vorher alles gut lief! Hätte ich das vorher gewusst...

PS: Ultimate 64

Moinsen,

also bei mir funktioniert iTunes unter Vista Business 64 Bit eigentlich auch ganz gut. Die einzigsten Probleme sind , dass ich mit iTunes nicht brennen kann und wenn ich es minimiere in der Taskleiste nicht der MiniPlayer angezeigt wird. Wenn ich brennen will, dann kommt die Meldung, dass der "Brenner oder die Software nicht gefunden wurden".

Wie kann ich das ändern, gibts da schon irgendwelche Lösungen für? Vor allem, dass ich nicht brennen kann, nervt mich schon sehr. Unter XP 64 Bit hatte ich übrigens das selbe Problem.

mfg
BFBS

Also bei mir läufts auch super (Version 7.0.2.16). Habe als ADMIN "Vollzugriff" in den Eigenschaften des ITunes Icon...

apple liefert recht oft Updates für iTunes (musste jedenfalls ziemlich oft ne neue exe bei apple runterladen), warte einfach auf die nächste Version, die sollte auch Vista kompatibel sein.

Apple kann sich es nicht erlauben, auf Millionen von WinVista-Usern zu verzichten, auch wenn sie sicher dabei die Zähne knirschen werden :D

Zurück
Oben