Hey,
ich habe einen US-iTunes-Account seit ca. 5 Monaten. Über den habe ich schon kräftig eingekauft, mehrere Filme und CD's.
Als Zahlungsmittel hatte ich immer $-Karten von eBay. Nun wurde mir mitgeteilt, dass der Account gesperrt wurde (disabled).
Ich habe darauf hin den Support angeschrieben und die meinten, ich soll bitte mit den iTunes Support anrufen bzw. mich anrufen lassen. Das würde ich auch gerne machen, nur wie geht das, wenn ich keine US-Telefonnummer habe?
Weiß jemand, wie man das macht? Kann man sich eine VOIP-US-Telefonnumer für den Zweck besorgen? Oder kann man auch eine deutsche Nummer angeben?
Danke!
ich habe einen US-iTunes-Account seit ca. 5 Monaten. Über den habe ich schon kräftig eingekauft, mehrere Filme und CD's.
Als Zahlungsmittel hatte ich immer $-Karten von eBay. Nun wurde mir mitgeteilt, dass der Account gesperrt wurde (disabled).
Ich habe darauf hin den Support angeschrieben und die meinten, ich soll bitte mit den iTunes Support anrufen bzw. mich anrufen lassen. Das würde ich auch gerne machen, nur wie geht das, wenn ich keine US-Telefonnummer habe?
Weiß jemand, wie man das macht? Kann man sich eine VOIP-US-Telefonnumer für den Zweck besorgen? Oder kann man auch eine deutsche Nummer angeben?
Danke!