itunes us/ger account Problem

• Ersteller Ersteller Modern_Warfare
  • Erstellt am Erstellt am
M

Modern_Warfare

Gast
Hallo,

ich habe mir letztens einen Itunes Account angelegt (ohne Kreditkarte usw.) und 25 Euro auf diesen Account übertragen. Jetzt möchte ich den Titel "over & under" von Egypt Central kaufen. Im deutschen Itunes gibt es den allerdings nicht bzw. nicht mal einen Titel der Band. Ich möchte diesen Titel aber unbedingt erwerben, aber er sagt mir, dass, wenn ich den link des amerikanischen Itunes aufrufe, mein Account nur für den deutschen store gültig sei.

Ich möchte dieses Lied aber unbedingt :freak:

Wie erweitere ich jetzt diesen Account, damit ich auch auf den amerikanischen Store zugreifen kann?

mit freundlichem Gruß

Soweit ich weiß is die Erweiterung auf den US-Store wie du sie möchtest nicht möglich. Nen Bekannter von mir hat ne US Account, der aber über die Kreditkarte von Angehörigen läuft die in Amerika wohnen. Also soweit ich das verstanden hab brauchst du eben eine amerikanische Kreditkarte oder amerikanische Geldkarten um im US Store einkaufen zu können.

Einfacher wäre es wohl das Lied in nem Laden zu bestellen oder auf anderen Musikplattformen zu schauen.

Das ist schon ein bisschen her seit dem er mir das erzählt hat, also gebe ich keine Garantie, dass die Infos noch richtig sind...

MfG

Man kann einen deutschen Account nicht erweitern und einen US iTunes Account anzulegen ist soweit ich weiß nicht erlaubt, dann würde nämlich ein Betrug vorliegen. Das steht glaube ich auch in den AGB's. Du kannst natürlich versuchen das Lied bei Amazon mp3 zu suchen oder bei 7digital.de.

Erweitern geht wie gesagt nicht.
Du kannst aber einen US-Account einrichten. Wie das geht verrät dir Google...
Dein Guthaben ist ebenfalls nicht übertragbar.

Dann kann er aber nur mit einer Kreditkarte zahlen oder mit iTunes Giftcards für den US iTunes Store. PayPal funktioniert auch nur mit einem deutschen Account.

Hat ja auch niemand das Gegenteil behauptet. Ich meinen US-Account für z.B. kostenlose Apps, die im dt. Store nicht angeboten werden....

Aber wenn er den Titel "unbedingt" erwerben möchte, dann wird er sich auch ne Giftcard im US-Ebay kaufen können.

Zurück
Oben