Itunes verbindet nicht

SLiderN

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
66
Hallo, habe zuvor versucht ähnliche Beiträge zu finden aber soweit vergeblichst also hier mein Problem:

Versuche schon seit längerer Zeit mit iTunes Store zu verbinden aber ohne Erfolg, es wird oben in itunes angezeigt: "Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt" aber dann auf der hälfte macht er nicht weiter und bricht ab, ohne Fehlermeldung etc.

Betriebssystem: Windows 7 64 Ultimate
Habe alle Firewalls und Virenprogs ausgeschaltet....
Bei meinem Vater funktioniert aufm Rechner und dort ist die Software soweit identisch, nur die Hardware halt nicht...

Wäre nett wenn jemand einen Tipp hätte
 
Mach mal ein Backup von deinen Videos und deiner Musik, dann deinstallier das Programm und installier es neu, wahrscheinlich wurde die Komponente mit der Verbindung nicht gescheit installiert, meistens hilft das.
Hast du die aktuelle iTunes auf deinem Device?
 
Danke für die Antwort. Habe ich leider schon probiert, auch das Betriebssystem habe ich erneuert, aber alles vergeblichst.
 
Zurück
Oben