iTunes Visualisierung auf 2. Bildschirm

Moretto Delucci

Lt. Junior Grade
Hi,

ich möchte meine iTunes Visualisierung auf einem Beamer laufen lassen, während ich meinen Hauptbildschirm noch ganz normal weiter benutzen kann. (Wie es zum Beispiel der VLC oder Winamp Player auf Windows kann.
Natürlich habe ich gegoogelt, aber der Workaround mit dem Fenstermodus funktioniert bei mir auch nicht:
Bildschirmfoto 2015-01-02 um 18.32.43.png

Hat jemand einen Tipp? Bin auch offen für Drittprogramme, oder auch, wenn nichts anderes geht, irgendein Programm, welches irgendwelche Programme oder Artworks/Animationen auf meinem 2. Bildschirm abspielen.

Gruß

wenn ich dich richtig verstehe möchtest du auf einem Bildschirm iTunes laufen lassen und auf dem anderen ein anderes Programm?
Wenn ja, dann mach doch bei den Monitoreinstellungen den Haken bei Bildschirme synchronisieren raus und leg das andere Programm
auf den Hauptbildschirm.

Geht nicht, sobald ich die Visualisierungen auf Vollbild habe wird mein standbildschirm schwarz und unbenutzbar

Mit 10.10.2 funktioniert das ganz sicher. Gerade mit meinen TFT (3840x2160) und TV (1920x1080) probiert, Monitorsync. aus und die Bildschirme nebeneinander angeordnet. Rechts iTunes und der linke TFT ließ sich ganz normal weiter benutzen.

Zurück
Oben