Itunes Wiedergabelisten auf Touch bearbeiten ?!

Gordon15

Ensign
Hallo,

Ich hab seit einiger Zeit den Ipod Touch 2.G und nun hab ich mal angefangen mit Wiedergabelisten zu arbeiten.

Die Sache ist schön einfach und übersichtlich. PROBLEM ist nur das wenn ich zum Beispiel in meine Wiedergabeliste (PC) ein neues Lied hinzufüge und die aktuallisierte Wiedergabeliste (gleicher Name wie die alte) auf den Touch ziehe dann sind die Titel ärgerlicherweise immer doppelt in der Wiedergabeliste (Nicht im MUSIK Ordner vom Touch).

Anderes Beispiel ist warum kann ich in der Wiedergabeliste nur Lieder aus der Liste entfernen und nicht komplett löschen ? Ich habe keine Lust in den Musikordner zu gehen und zum Beispiel 50 Lieder von Hand zu löschen ! (Auf Touch und PC)

Ich benutze keine Sync, nur manuelle Verwaltung !
(Sync ist noch schlimmer und für mich die Hölle)

Die Version von Itunes ist 8.1

Stell ich mich zu doof an oder ist das Programm so s..... ?
Was für Lösung gibt es bzw. wie macht ihr es ?!

MfG Gordon15

Ehrlich gesagt machst du etwas Falsch oder ich mache es.
iTunes ist doch so eingestellt das es immer nur Änderungen synchronisiert und nicht die komplette Wiedergabeliste. Ist denn die Wiedergabeliste immer auf dem selben Computer vorhanden oder ist zum Beispiel eine auf dem Notebook und die andere am Computer? Wenn Ja, kein Wunder.

Du könntest aber noch SharePod ausprobieren.

Warum ist Sync für dich die Hölle? Vielleicht können wir dir ja weiter helfen.

Um dein Problem zu lösen, aktiviere die automatische Synchronisation und stelle iTunes so ein, dass nur diese eine Wiedergabeliste mit dem iPod synchronisiert werden soll.

Du kannst die Dateien auch direkt löschen, wenn du beim löschen, glaube ich die Strg oder Shift Taste gedrückt hälst.

Zurück
Oben