Itunes wiederherstellen?

DerNiemand

Lt. Commander
Hi,

ich habe folgende Ausgangssituation:

Itunes war auf C: installiert, habe aber die Dateien auf D: kopieren lassen, da D: einfach größer war. In diesem Ordner war mein Neues Ipad das nicht mehr das neueste ist (also Ipad 3) synchronisiert. Nun, habe ich Windows neuinstallieren müssen, aber die Dateien auf D: sind noch da, genauso wie auf dem Ipad. nun, wenn ich die Mediathek einfügen will (also Shift + Start von Itunes) will er die iTunes Library.itl, die habe ich aber nur in Form eines Backups, die er aber nicht laden will, da "die von den iTunes-Treibern zum Importieren und Brennen von CDs und DVDs verwendeten Registry-Einstellungen fehlen. Dies kann durch die Installation anderer Software zum Brennen verursacht werden (hab ich nicht). Bitte installieren Sie iTunes neu (ist ja gerade erst frisch installiert....)". was kann ich tun, um alle meine Daten auf dem Ipad zu behalten und mit iTunes zu Synchronisieren?

Grüße

Hallo,
die gesuchte Datei (iTunes Music Library.xml) legt iTunes i.d.Regel immer unter C:\Users\*Nutzer*\Music\iTunes ab. D.h. wenn Du vor dem Format "c:\" die Datei gesichert hast, müsste es normalerweise funktionieren, wenn Du die aus Deinem Backup genau an diesem Ort hin kopierst/überschreibst.

Zumindest sollten dann die Musikdateien in iTunes (PC) wieder angezeigt werden.

danke, das funktioniert soweit. ich habe mal den Apple-Leitfaden genutzt um den "upperfilters" in der Registry zu erstellen. iTunes funzt dann zwar, aber mein Brenner ist dann nicht mehr funktionstüchtig xD

Hm wie kommt das das iTunes den Brenner ausschaltet ? ich würde da die Libery sichern und alle Daten und iTunes neu installieren...

Zurück
Oben