iTunes (Windows) Bug?

dMopp

Banned
Registriert
März 2007
Beiträge
9.688
Hallo ihr, ich habe folgendes Problem:

iTunes öffnet sich jedesmal selbstständig, wenn ich versuche MIT IRGEND EINEM PROGRAMM die mp3 Tags zu verändern, die sich in der Mediathek von iTunes befinden... Das Nervt. iTunes verhält sich auf meinem System wie ein Virus und verhindert änderungen an den mp3s etc... Sobald ich jedoch die Trachs aus der MEdiathek entfernen ist iTunes ganz brav "weg" (und lauert auf Dateizugriffe)

Gibt es nicht zufällig ne Alternative für iTunes um Musik zu kopieren? Mir geht das Programm tierisch aufn senkel (habe kein jailbreak!)


Edit: iTunes startet sich jetzt auch so schon von selbst... GRRRRRRRRRRRRR (egal ob ich MediaMonkey, mp3tag oder was weis ich zum taggen benutze) das programm ist definitiv nen virus... KOTZT !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, statt hier herumzutoben, den iTunesHelper aus dem Autostart zu nehmen? ;) (Das bringt ein einfacher msconfig Aufruf zu Tage)
Und es ist ja wohl logisch, daß iTunes Veränderungen an seiner Bibliothek verhindern will.
Was spricht dagegen, die betreffenden Dateien aus der Bibliothek zu löschen, die Tags zu ändern und dann wieder zu Importieren?
 
1.) Auch wenn se aus der Biblio raus sind startet sich iTunes...
2.) Habe ich ALLE Dienste und und Anwendungen seitens Apple deaktiviert (Bei dem Start von iTunes startet sich auch der andere mist wieder mit)
3.) ist mp3tag und MediaMonkey weitaus möchtiger ! (PS: Kenne kein anderes Musikprogramm was mir die Rechte nimmt tags zu verändern O_o)


Edit:

Jailbreak is nun drauf, gibt es ne Software für Jailbreak iPhones ? :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vllt in itunes aktiviert das es bestimmte ordner überwachen soll? wenn du dann dort rumfummelst dann geht itunes einer ab
 
Zurück
Oben