Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benutze die iTunes Version 12.13.4.4 auf einem Windows 11 (24H2) System (alles neuster Update-Stand). Wenn ich den iTunes Store gehe Kategorie: Musik lädt iTunes ganz normal den aktuellen Musikkatalog. Sobald ich aber zur Kategorie: Filme wechsle oder auch andere Kategorien kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Hat jemand ähnliche Probleme mit iTunes? Habe auch schon in iTunes den iTunes-Store-Cache zurückgesetzt aber ohne Erfolg.
Ich glaub das liegt an der Skalierung. Verschwindet der schwarze Bildschirm, wenn du das Fenster kleiner machst?
Man kann da auch in den Eigenschaften der iTunes Verknüpfung irgendwo das Skalieren umschalten.
Oder mal Software mit Overlays beenden. Wie zb Msi Afterburner
Also an einem Skalierungsproblem liegt es schon einmal nicht. Habe auch kein MSI AfterBurner. Apple meinte ja schon einmal, dass iTunes fallengelassen wird. Schade das es jetzt schon soweit ist. Muss ich halt die blöden Apps aus dem Store laden.