iTunes (Windows) Store (Filme etc.) Probleme

Tempo

Ensign
Ich benutze die iTunes Version 12.13.4.4 auf einem Windows 11 (24H2) System (alles neuster Update-Stand). Wenn ich den iTunes Store gehe Kategorie: Musik lädt iTunes ganz normal den aktuellen Musikkatalog. Sobald ich aber zur Kategorie: Filme wechsle oder auch andere Kategorien kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Hat jemand ähnliche Probleme mit iTunes? Habe auch schon in iTunes den iTunes-Store-Cache zurückgesetzt aber ohne Erfolg.

Anhänge

• itunes1.jpg
    itunes1.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 45
  • itunes2.jpg
    itunes2.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 42
sieht bei mir in itunes genauso aus, gibt aber im windows store die appletv app, da funktioniert alles problemlos

Ich glaub das liegt an der Skalierung. Verschwindet der schwarze Bildschirm, wenn du das Fenster kleiner machst?
Man kann da auch in den Eigenschaften der iTunes Verknüpfung irgendwo das Skalieren umschalten.

Oder mal Software mit Overlays beenden. Wie zb Msi Afterburner

Also an einem Skalierungsproblem liegt es schon einmal nicht. Habe auch kein MSI AfterBurner. Apple meinte ja schon einmal, dass iTunes fallengelassen wird. Schade das es jetzt schon soweit ist. Muss ich halt die blöden Apps aus dem Store laden.

Zurück
Oben