Itunes

Pümdog

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
51
Guten Tag liebe Computerbase Gemeinde

Ich hab eine Frage bezüglich Itunes.
Gibt es den eine Möglichkeit meinem MP3-Player, der nicht aus dem Hause Appel kommt, in Itunes erkennen zu lassen, damit ich Lieder drauf spielen kann?

Ich bedanke mich jetzt schon einmal bei Allen.

Mit freundlichen Gruß

Pümdog
 
Ich denke nicht, dass das möglich sein wird. Um welchen MP3-Player handelt es sich denn und welches Betriebssystem benutzt du?
 
geht ohne probleme, itunes anwerfen und per drag&drop einfach die songs auf den mp3 player/usb stick was auch immer ziehen. das wars

itunes zeigt die hardware zwar nicht direkt an, aber wenn du den explorer oder den stick/player in einem fester offen hast kannst es einfach rüberziehen
 
Benutze Windows Vista als Betriebssystem.

Ich weiß wie die Sache über den Explorer funkzoniert und ich Lieder einfach auf den Player drauf ziehen kann.

Der MP3-Player ist von Philips.

Ich möchte es mir eben in dem Fall antun mit Itnues, weil ich der Ansicht bin es macht ein Unterscheid, ob ich die Leider einfach nur auf den Player ziehe oder sie richtig drauf synchronisieren lasse. Auch allein wegen der Qualität.

Oder liege ich da falsch?

Danke für die zügigen Antworten =)

MFG

Pümdog
 
Was ist da an der Qualität anders? Nichts!? ^^

Du kannst sie ja mit iTunes organisieren und dann von dort in den Explorer ziehen.
Syncronisieren kannst du nen Philips-MP3-Player nicht.

Apple Player haben alle ein anderes - ich will mal sagen - Dateisystem.
 
ob du sie rüberziehst oder itunes einen sync mit einem ipod oder iphone macht, tut der qualität weder positiv noch negativ etwas. wie sollte es auch? da läuft kein extra magic bit rüber wenn itunes einen sync macht ;)

nur der "nachteil" ist das du keine playcounts hast, kein rating der songs ect.

aber glaube es sollte auch gehen wenn du ganze playlist rüberziehst das dann automatisch alle lieder rübergespielt werden, aber da bin ich mir nicht zu 100% sicher

und wie gesagt, itunes funktionalitäten die du mit einem ipod/iphone/ect hast, hast du nicht mit fremd devices. das geht damit einfach nicht
 
Hallo,

in Sachen Qualität macht das absolut keine Unterschiede. In beiden Fällen werden die Lieder schlicht und einfach von Deinem Rechner auf den MP3 Stick kopiert.

Nur man hat mit dieser Drag'N'Drop Art nicht Bequemlichkeit des synchronisierens. Man muss eben von Hand die gewünschten Titel per Drag'N'Drop kopieren.

Grüße,

Blubbs
 
Zurück
Oben