CoD:Modern Warfare iw3mp.exe Fehlermeldung beim starten

Joe1337

Ensign
Hi,

ich wollte eben eine Runde CoD4 spielen, bekam dann aber die Fehlermeldung dass die iw3mp.exe nicht mehr funktioniert. Hab das Spiel daraufhin neuinstalliert und auf Version 1.7 gepatcht, hat aber nichts gebracht.

Gegoogled habe ich auch schon aber keine Lösung gefunden. Daher wende ich mich an euch, in der Hoffnung dass ihr mir helfen könnt

Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 7 (32 bit)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal ein Headset anzuschließen kam bei mir auch schon des öfteren vor und das war dann immer die Lösung.
MFG dnerbud

Hm der Thread hat mir bisher noch nicht weitergeholfen. Hab mein Headset angeschlossen, den Mods Ordner gelöscht und die Datei mssmp3.asi in mssmp3.asi.bak umbenannt. Bekomme aber immernoch die Fehlermeldung

(Hab Windows 7 32 bit)

Zuletzt bearbeitet:
installiere mal bitte DX9, was auf der DVD ist neu!

Bei Realtek-Soundlösungen half bei mir das Aktivieren des Stereomixes in den Windows-Aufnahmegeräten.

Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound -> Registerkarte Aufnahme ->Rechtsklick -> Deaktivierte Geräte anzeigen -> Rechtsklick auf Stereomix -> Aktivieren

Mikro einstecken fällt mir noch ein...

DX9 hab ich drauf und mein Mikro hab ich auch schon reingesteckt, bleibt also nur noch das mit dem Stereomix, mal gucken ob das was bringt.

Zur Not installier ich es nochmal neu, in der Hoffnung das es etwas bringt.

Danke trotzdem für die Hilfe
Ergänzung ()

Stereomix war deaktiviert, hab ich nun aktiviert aber beim starten von CoD4 bekomme ich immer noch die Fehlermeldung -.-

Schneide mal alle Dateien im miles Ordner, in dem du die mssmp3.asi umbenannt hast, aus und füge sie in irgendeinen Backup- Ordner ein.

Schon gut es geht wieder, nachdem ich es zum zweiten Mal neuinstalliert & gepatcht habe. Ich habe dieses Mal auch Spielstände und Profile gelöscht, vielleicht hatte es ja damit was zu tun

Zurück
Oben