iWork einmal kaufen immer alle updates gratis?

PurgsterTV

Lieutenant
Hallo,
da ich mir noch keine Apps im iTunes Store gekauft habe, habe ich hier mal eine grundlegende Frage.

Ich hätte gerne das iWorks Paket also Keynotes, Pages und Numbers. Wenn ich mir diese 3 nun im Appstore kaufe, bekomme ich dann in Zukunft alle Updates zu diesen Apps immer gratis?

Falls ja: Kann ich mir auch die Updates runterladen, wenn ich mir bei ebay eine Disc mit den Programmen kaufen.

Danke für eure Hilfe

Deine Frage bezüglich des kostenlosen Updates kann ich zwar nicht beantworten, aber für iWorks musst du seit dem Update auf Mavericks nichts mehr zahlen.
Trial Version runterladen, Systemsprache auf Englisch umschalten, Mac neustarten und im App Store das kostenlose Update auf die Vollversion machen.

solange der name gleich bleibt, bekommste die updates gratis, ja....

es gibt viele anbieter die einmal im jahr eine nue app bauen, die dann ".... 2" heisst. dann ist es eine neue app und kostet ggf. wieder was.
aber das gibts selten und ist von apple selber bisher noch nicht gemacht worden.

habe besagte apps seit dem es sie gibt drauf und seit dem immer kostenlose updates bekommen

Ok, erstal danke für die schnellen antworten.

@aSic: Kannst du mir das bitte nochmal genauer erklären? Mavericks bin ich gerade am runterladen. Wo stellt man denn die Systemsprache um? Wo finde ich die Trial Version. Ich muss dazu sagen, dass ich auf dem Gebiet Neuling bin also gibt es für mich aktuell keine "blöden" Fragen, fals es für dich logische Antworten auf de Fragen gibt.

Ok ,der Link klärt dann alle offenen Fragen, auch danke dafür.

Danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben