Jabra Elite 75t Alternative?

P

pvalerio

Gast
Hallo zusammen

Bin eben mit dem Auto über meine 75t gefahren -> Schrott... Somit müssen neue her.

Soll ich mir wieder die gleichen kaufen, oder die 85t? Oder ganz andere? App mit EQ ist ein Muss, Wireless Charging Nice-To-Have.

Ich war grundsätzlich sehr zufrieden mit den 75t, jedoch dürften sie etwas lauter sein. Zudem störte mich ein wenig, dass der linke Kanal von der Qualität etwas schlechter war (eine Art Rauschen, v.a. bei leisen basslastigen Passagen).

Danke und Gruss

Ich hatte mittlerweile schon einige TWS in Verwendung (auch AirPods Pro, Libratone Track Air+ und dergleichen) und aktuell in Verwendung habe ich die Buds Live von Samsung. Die haben mich bisher am meisten überzeugt, die App ist auch Klasse. Ich meine aber, dass das ANC nicht so stark ist wie bspw. bei den AirPods Pro & hauptsächlich werden Geräusche im hohen Frequenzbereich rausgefiltert.

• Gefällt mir
Reaktionen: pvalerio
Die 75T sind im Preis heftig gefallen,PL unschlagbar und halten besser inden Ohren beim Sport als die 85T!

• Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE und rpsch1955
Laut rtings gehören die 75t weiterhin zu den besten In Ears auf dem Markt, entsprechend würde ich an deiner Stelle bei denen bleiben (bzw. wieder kaufen), wenn du bisher damit zufrieden warst.
Standardpreis ist inzwischen bei 89€.

• Gefällt mir
Reaktionen: rpsch1955
Also ich werfe mal die Sony WF-1000XM4 in den Raum

Sony WF-1000XM4 im Test: Die besten In-Ears auf dem Markt?

Ist in verbindung mit LDAC fähigen Smartphone echt eine Wucht.

Nutze momentan ja Airpods Pro, Buds Pro von Samsung und eben die Sony im Wechsel.

Klanglich finde ich die Sony wirklich am besten

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev
Danke euch. Die 1000XM4 habe ich mir auch angeschaut, sind mir dann aber doch zu teuer...

Habe wieder die 75t bestellt, diesmal mit WLC. Sollte passen bis zum nächsten mal.

gäbe es noch ne alternative zu den sonys? habe bisher auch noch kein in ear gefunden, die mit der aufliegefläche im ohr auch hält

cancelled...neuer Thread eröffnet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben