• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Jack Keane 2 - .EXE stürzt ab. Start verhindert

mrdeephouse

Lt. Commander
Hallo Leute,

meine Frau spielt oft Point&Click Adventures und so kamen wir zu Jack Keane und das Auge des Schicksals.

Bei Ihr auf dem Lappi stürzt jedoch sofort das Spiel ab.("JackKeane2.exe funktioniert nicht richtig") Bei mir läuft es.

Ihre Hardware: Game läuft nicht

SonyVaio, i5, 4GB Ram, ATI HD5XXX (kann nur Sony Treiber installieren), Win7 Home,

Meine Hardware: Game läuft

SonyVaio, Core2Duo, 4GBRam, ATI HD45XX, Win7 Home,

hab das Game schon 3 mal neu installiert - klappt einfach nicht. Auch die DEMO läuft nicht auf Lappi1. Hat irgendjemand nen Tipp? Hab schon Kompatibilitätsmodus probiert, Als Admin gestartet - alles hilflos.

Hmm.. schonmal versucht nen digitalen Datenträger zu erstellen und es damit zu installieren oder einfach ne andere .iso zu nutzen ?
Ergänzung ()

Die Spieldaten von deinem Rechner in den deiner Frau zu übertragen, wäre auch eine mögliche Fehlerbehebung :O

Zuletzt bearbeitet:
ich drehe noch durch klappt nicht.

1. habe ich von nem Datenträger als auch von einem virtuellen Laufwerk installiert - nix geht
2. Habe meinen kompletten Ordner kopiert auf den meiner Frau - immer das Gleiche - JackKeane2.exe funktioniert nicht richtig - Bildschirm weiß und dann Desktop.

EDIT: Problem gelöst !

ich habe den Rechner komplett neu aufgesetzt und alle Treiber über VAIO-Update (was für ein Mist) installiert. Es läuft !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben