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Jahre später - Mods für den ersten Teil

TenDance

Commodore
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Mai 2009
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Ich hab mal wieder Crysis rausgeholt (und immer noch schafft es das Spiel auf Ultra mit maximalem AA meine GPU - jetzt GK104 - in die Knie zu zwingen ^^) und war auf der Suche nach aktualisierten Mods damit das Spiel noch eine weitere Schippe drauflegen kann was die optische Erscheinung angeht.

Nur... der Thread hier ist verständlicherweise nicht mehr ganz up to date, die ehemalige Originalseite von Crytek ist down, bei Crydev scheint auch vieles eingestaubt zu sein... im Augenblick wühle ich mich durch moddb und während Crysis Expanded den ladebalken entlangkriecht wollte ich mal fragen ob jemand einen bestimmten Mod empfehlen kann.
Primär erstmal Graphikmods, aber wenn es eine Perle der Conversions zu empfehlen gibt, nehme ich natürlich auch diesen Hinweis dankbar an :)
 
Cryisis Expanded

Dieser Mod enthält nicht nur Chickens neue (und brilliante) Texturen, sondern auch MASSEN an neuer Vegetation! die Wiesen wirken dichter, den ekelhaften Übergang von Boden und Fels den man zum Beispiel in Level1 sehen kann werden durch Massen an (teilweise neuen) Pflanzen verdeckt. Sieht viel dichter und immersiver aus. Auch einen neuen akkomodations-Effekt gibt es, neue Partikel, TOD usw.

Zieht aber eher mehr CPULeistung als GPU. Z.B. ist es mit meinem i7-870@3,6GHz nicht immer möglich flüssige 35fps oder mehr zu erreichen.

Ansonsten einfach auf der verlinkten Seite mal ein Bild davon machen.
 

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