Jailbreak iPhone 4S - iOS 7.0.6

Goldi03421

Ensign
Hallo zusammen,

könnt ihr mich kurz aufklären welche Version ich für den Jailbreak nutzen kann? Laut dieser Anleitung soll man evasi0n 1.0.8 verwenden -> Link

Laut der offiziellen evasi0n Seite wurde 1.0.8 wohl aber wieder gestrichen? -> Link

Haben es gestern bereits mit einem Freund zusammen versucht der eigentlich ziemlich fit ist (über Mac OSX), aber es wollte nicht funktionieren. Liegt laut ihm evtl. daran, dass das letzte Update auf dem iPhone auf 7.0.6 per WLAN erfolgt ist?

Diese Geräte werden unterstützt:

iPhone 5s
iPhone 5c
iPhone 5
iPhone 4S
iPhone 4
iPod touch 5
iPad 4
iPad 3
iPad 2
iPad mini
iPad mini mit Retina Display
iPad Air

Diese iOS-Versionen werden unterstützt:

iOS 7.0
iOS 7.0.1
iOS 7.0.2
iOS 7.0.3
iOS 7.0.4
iOS 7.0.5
iOS 7.0.6

Wenn du eine Kombination aufweisen kannst, kannst du loslegen.

Und mit welcher evasi0n Version? :)
1.0.8 oder 1.0.7 ?
Wie gesagt irritiert mich das 1.0.8 auf der evasi0n Seite gestrichen wurde aber in der verlinkten Anleitung noch zu laden ist?

Wenns geht, die aktuellste, wobei es laut dem Changelog egal ist bei dir:
Code:
evasi0n 7 - Version 1.0.8
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Support for 7.0_11A466 that shipped with some 5s and 5c iPhones.

evasi0n 7 - Version 1.0.7
- Fix problem where bundled repository package information could not be refreshed/updated by Cydia, updated bundled Cydia package lists.

evasi0n 7 - Version 1.0.6
- Support for iOS 7.0.6.

evasi0n 7 - Version 1.0.5
- Support for iOS 7.0.5.

evasi0n 7 - Version 1.0.4
- Security fix: kernel payload now restores sysent table, security fix: code fix for bootstrap Cydia tar files verification.

evasi0n 7 - Version 1.0.3
- Updated bundled Cydia, now double checking hfs modifications (for the iPad Mini Retina Cellular reboot loop issue), support for iOS 7.1beta3.

evasi0n 7 - Version 1.0.2
- Fix for the iPad 2 wifi reboot loop.

evasi0n 7 - Version 1.0.1
- Withdrawal of TaiG (TaiG is not bundled and not installed anymore with evasi0n7 in chinese language operating systems).

evasi0n 7 - Version 1.0.0
- New version "evasi0n 7" with suppport untethered JailBreak for all iPhone, iPod Touch, iPad and iPad Mini models running of iOS iOS 7.0, 7.0.1, 7.0.2, 7.0.3, 7.0.4, 7.1 Beta 1 and 7.1 Beta 2.

Ich habe sogar noch Version 1.0.0 für mein iPhone 5S und das iPad Air genutzt, somit...
Nimm das aktuellste z.B. 1.0.7/8 und gut ist.

Das gleiche Problem wie gestern am Mac jetzt auch am Win7 PC.
Nach dem ersten booten auf das evasi0n Logo geklickt - iPhone bootet neu und nach dem entsperren des Gerätes ist der Installationsstatus auf dem PC weg und es wurde kein Cydia installiert :(

Kann mir jemand helfen?

Liegt laut ihm evtl. daran, dass das letzte Update auf dem iPhone auf 7.0.6 per WLAN erfolgt ist?

Das iOS-Gerät auf iOS 7.0.6 bringen per iTunes-Wiederherstellung. Keinesfalls per OTA-Update, da sich die SHSH-Dateien unterscheiden und diese Methode nicht von den Jailbreak-Hackern getestet wird.

ich würd sagen, dein Kumpel liegt richtig. Beim Jailbreakprozess kann man ja jetzt nicht sonderlich viel falsch machen. Wenn es nicht klappt liegt es nahe, dass es an o.g. Problem liegt.

mfg

Und sonst hat auch keiner eine Idee was man noch machen könnte?
Wenn ich das iPhone komplett zurück setze und das letzte Backup aufspiele habe ich automatisch iOS 7.1 auf dem Handy?
Ergänzung ()

Ich gebe auf - gibt wohl kein Weg :(

Goldi03421 schrieb:
Und sonst hat auch keiner eine Idee was man noch machen könnte?
Wenn ich das iPhone komplett zurück setze und das letzte Backup aufspiele habe ich automatisch iOS 7.1 auf dem Handy?
Ergänzung ()

Ich gebe auf - gibt wohl kein Weg :(

Mit meinem iMac hatte ich das gleiche Problem, auf nem Windows Rechner hat die Installation dann allerdings einwandfrei geklappt.

Zurück
Oben