jailbreak ipod touch 2.0

Ultimategaming schrieb:
Naja wohl die Standard Frage:)
Gibt es ein Jailbreak für den ipod touch 2.0 (Auf Windows !)
Ab heute (Sontag 20.July) Gibt es ja ein Jailbreak für den Ipod, aber nur auf Mac grrrrr...
Wisst ihr ob es sowas auch noch unter Windoof gibt?
LG Ultimategaming

Nein... wird es auch nicht geben...
 
hi,

wird kommen und über einen Umweg kann man jetzt schon das ganze unter windows machen. Es bringt aber nix, da es noch keine Apps gibt.

Gruß

Tullm
 
Ne, die Custome Firmware auf nem Mac machen und dann mit WinPWN installieren.

Gruß

TUllm
 
wie es gibt keine Apps?

Kann man mit nem gejailbreakten Ipod Touch 2.0 nicht alle Apps die man in vorherigen gehackten Versionen hatte benutzen?
 
nein, kann man leider nicht, da die ganzen apps umgeschrieben werden müssen, damit sie zu dem neuen unterbau passen!

momentan also nur die apps aus dem appstore. aber es wird nicht lange dauern und es kommen apps raus.

momentan lohnt es sich aber noch nicht.

gruß

tullm
 
da ich nen ipod touch 2.0 mit jailbreak hab mal kleiner erfahrungsbericht für euch:
das programm zum jailbreaken ist sehr leicht zu bedienen und leitet einen durch die schritte die man durchführen muss. im grunde nimmt das programm nur die 2.0 firmware, packt die zusatzprogramme mit rein und speichert es als neue firmware. anschließend muss man den ipod in den wartungszustand versetzen und die firmware über itunes einspielen(alt + wiederherstellen).
die meissten programme sind wie schon erwähnt nicht kompatibel. dinge wie das terminal, ssh und der NES emulator laufen aber zB schon wieder. parallel dazu kann man natürlich ganz normal die apps aus dem itunes store laden.

für windows soll es mittlerweile übrigens auch eine version geben:
http://www.iphone-ticker.de/2008/07/23/xwinpwn-download-ein-pwnagetool-fur-windows/
 
Braucht halt noch bis jailbreak unter 2.0 sinnvoll ist. mir fehlen eindeutig die apps.

gruß

tullm
 
Hi,

da ich auch einen iPod Touch besitze melde ich mich hier auch mal zu wort.
Ich hab die FW 2.0.1 drauf und gejailbreaked, hab Cydia + Installer 4.0 drauf.
Customize läuft auch einwandfrei genauso wie WinterBoard(das gleiche wie Summerboard)
und den Jailbreak hab ich unter Windows XP ausgeführt wohlgemerkt ohne grosse umwege...

MfG

The Assassine
 
das mit den umwegen ist ja nun auch schon einen monat alt. inzwischen geht das alles direkt und eifnach. und nun sind auch viele apps aus 1.1.4 schon für 2.0 draußen. so langsam wird das was und dann kann ich wechseln.

gruß

tullm
 
Grüße DICH!

Ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich auch den Ipod Touch mit der Firmware 2.0.1 nur leider kANN ICH KEIN bestimmtes Program finden mit dem ich ihn jailbreaken kann :-(

Vorallem die Firmware um eine eigene zu erstellen.

Ich habe sie nur auf dem Ipod und nicht auf dem Rechner.

Wäre cool wenn Du mir helfen könntest und vorallem sagst was ich da für Programme benötige.

Mit besten Dank und freundlichen Gruß im voraus
Nico.
 
es ist NICHT illegal, seinen Ipod zu Jailbreaken, auch wenn es Apple nicht gefaellt.
Ich darf wohl doch auch mein Luefter auf der Graka wechseln
 
Zurück
Oben