Jailbreak von iPad Mini Retina IOS 7.1.2 Entfernen

babyarnold

Lt. Commander
Hi,

Ich würde gerne auf iOS 8.0 gehen, habe auf mein iPad ein JB mit 7.2.1. Wie gehe ich jetzt am besten vor? kann ich einfach ein OTA Update auf 8.0 durchführen?
Irgendwie nutze ich die Funktionen eines JB nicht und würde gerne die Funktionen in iOS 8 und OSX Yosemite (Beta3) nutzen.

mit itunes wiederherstellen. das OTA-update würd ich nicht wagen...

Nur zu Infos: Das Zusammenspiel von iOS 8 und Yosemite kommt erst im Oktober oder soals iOS Feature (Whs wenn auch Yosemite released wird)!

Alex44 schrieb:
Nur zu Infos: Das Zusammenspiel von iOS 8 und Yosemite kommt erst im Oktober oder soals iOS Feature (Whs wenn auch Yosemite released wird)!

echt? Ich dachte in der Beta3 von Yosemite kann man das nutzen zusammen?

Kann jeder Depp! Du hast schon 1,5k Beiträge => du weißt was du tust mit deinem PC. Wenn du das nicht packst weiß ich auch nicht.
Einfach anschließen und Backup erstellen. Auf Update klicken und warten. Danach wieder das Backup einspielen und alles ist wieder wie vorher (bei der Gelegenheit auch mal Apps ausmisten ;) )
OTA geht übrigens nicht wenn man jailbroken ist. Wurde mit Absicht deaktiviert.

in 70 Minuten weiß ich mehr :D
Ergänzung ()

Also iOS 8.0.2 ist drauf, aber ich kann mein Backup aus der iCloud nicht einspielen, er fragt mich auch nicht danach.
Ich sehe das Backup in den iCloud Einstellungen aber finde nichts dazu wo ich es Wiederherstellen kann, jemand eine Idee?

Wenn du das iPhone ansteckst und du iTunes öffnest, kann du rechts oben auf iPhone klicken (oder das ganze öffnet sich automatisch).
Und dann:
iTunes-11-Back-up-iPhone.png

Zurück
Oben