re_sp4wn
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich habe hier mein altes iPhone4 das schon seit Jahren Jailbroken läuft.
Aktuell installierte Version ist iOS 5.0.1 (never touch a running System)
Bisher lief es sehr gut, nur langsam möchte ich das ganze mal auf eine neuere Version bringen um die neuen Apps installieren zu können und einige neue Apps ausprobieren zu können.
Ich brauche nun die Info wie und vorallem ob es funktioniert das ganze auf die neuste Jailbreakbare Version zu wuppen. (Ich glaube es ist 6.1.3 (?!) )
Die aktuellste 7.0.4 will ich natürlich nicht haben. Jedoch wird nur diese von den Appleservern abgesegnet.
Sollte ich also über den Normalen weg gehen sollte ich einen der tollen iTunes fehler erhalten bei der Installation
Das ganze darf nicht schief gehen, da das ganze noch essentiell für mich ist.
Vielen Dank schonmal fü eure Ratschläge!
Beste Grüße
sp4wn
ich habe hier mein altes iPhone4 das schon seit Jahren Jailbroken läuft.
Aktuell installierte Version ist iOS 5.0.1 (never touch a running System)
Bisher lief es sehr gut, nur langsam möchte ich das ganze mal auf eine neuere Version bringen um die neuen Apps installieren zu können und einige neue Apps ausprobieren zu können.
Ich brauche nun die Info wie und vorallem ob es funktioniert das ganze auf die neuste Jailbreakbare Version zu wuppen. (Ich glaube es ist 6.1.3 (?!) )
Die aktuellste 7.0.4 will ich natürlich nicht haben. Jedoch wird nur diese von den Appleservern abgesegnet.
Sollte ich also über den Normalen weg gehen sollte ich einen der tollen iTunes fehler erhalten bei der Installation
Das ganze darf nicht schief gehen, da das ganze noch essentiell für mich ist.
Vielen Dank schonmal fü eure Ratschläge!
Beste Grüße
sp4wn