• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

James Bond Nightfire kein Ton

CoD4-157Kills!

Lieutenant
Hallo
Hab mir James Bond Nightfire gekauft ^^ Hab das früher sehr gerne gespielt und wollt gern wieder 007 spielen ;) bloß jetzt das Problem , nachdem die Installation abegschossen war , hgleich gezockt - Grafik auf alles High gestellt (spiele über dads pc mit einer GTX470 AMP) und dann der Schock , man hört nur die "Hintergrundmusik" aber nicht die Schüsse etc. :(

was kann ich da machen ? MfG

*Sound Einstellungen bei INGAME hab ich schon alles eingestellt , ändert sich aber nix ;(

Okey , mach ich ;)
Ergänzung ()

Nee i9mmernoch das gleiche ;( im mernoch kein Action Ton ;( Was nun?

Oh ist mir auch schon mal passiert, musste sogar meine ganze Festplatte neu formatieren lassen :mad:
Hats denn bei dir jetzt mit dem patch installieren geklappt?
Du musst halt darauf achten, dass du es bei seriösen Anbietern kaufst. Ich lade mir lieber Actionspiele herunter als zu kaufen...wo hast du es denn gekauft ??? (nur mal zur Vorwarnung :evillol: )

Patch gedownloadet !

eBay , Spiel war Neu & Ungebraucht !

Zuletzt bearbeitet:
naya dann, müsste ja alles richtig sein :D
Ergänzung ()

klappt es denn eigentlich jetzt? oder geht es immer noch nicht?

jetz klappt ganix mehr -.-ich ahb ja des game auf meinen anderen poc gemacht n(schlechteren) und jetz auf den besseren und jetz funzt ganiix ^^ egalo man ich hätt des sowieso fast nie gezockt ^^

Bläääck Opzz MW2 CoD4 , und so sind sowieso viel geiler !? ^^

Zurück
Oben