Jamo 606 um Rear Speaker erweitern ...

#.kFk

Fleet Admiral
Moin Moin,

ich hatte eig. schon seit Anschaffung meines Jamo Sets (gebraucht) den Gedanken mal Rear Speaker für 5.1 nachzurüsten. Momentan fahre ich eine 3.1 Kombi mit den 2 Standlautsprechern + Center und Sub.

Nachdem ich das bei nem Kumpel nun mal gehört hab und doch als ganz nett empfunden im Film wollte ich daher also mal Hand anlegen.

Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob ich die passenden Speaker gefunden habe. Wenn man nach Jamo606 Rear Speaker sucht, findet man nur das komplett Set.

Das so ziemlich einzige offensichtlich nicht ganz verkehrte was ich gefunden habe waren die Jamo S602
https://www.elektrowelt24.eu/shop/product_info.php?products_id=2825&refID=42345

Hat da jemand Erfahrungen ob das die passenden LS sind ? Nicht , dass dort dann ne ganz andere Klangcharakteristik od so. bei den Dingern ist. Kenn mich im Audiobereich nicht sooo gut aus :)

mfg

Ah damnit bei GH stehts natürlich bei ... genau nach der Info ob das die aus dem Set sind hab ich gesucht. Google hat micht enttäuscht, hätte gleich mal bei GH vorbei schauen sollen, war mir nicht sicher :)

Merci, dann wars das schon.

Die gibts gut 15-20€ Billiger als die 602, danke für den Tipp :) da kann man nochmals eher schwach werden :P Denke da werdens eher diese.

Zurück
Oben