Michael R.
Lieutenant
Guten Abend,
ich bin gerade dabei einen neuen PC zu installieren.
Bisher installiert:
Windows 7 Ultimate (inkl. aller Updates)
Office 2010 H.a.S. (inkl. aller Updates)
Adobe Flash Player
Mozilla Firefox
VLC media player
Das Problem:
Wenn ich Java installiere (egal ob mit Online- oder Offlineinstaller), geht die Installation zwar reibungslos von statten, aber sobald Java startet (egal wie und wo - Im Browser oder auch nur die Einstellungen in der Systemsteuerung), stürzt Java ab und ich bekomme diese Meldung von Windows:
Installieren will ich die 32-Bit Version von Java, was ja durchaus üblich ist, da die Browser auch unter 32-Bit laufen. Hab schon haufenweise Neuinstallation von Java hinter mir (immer mit Neustart zwischen (De-)Installation).
Weiß jemand, wie ich den Fehler beheben kann?
Pflege über 10 Systeme und habe bisher eigentlich noch nie ein Problem gehabt, dass ich nicht mit meinem eigenen Wissen/Verstand oder Google lösen konnte
Danke und mit freundlichen Grüßen
Michael R.
ich bin gerade dabei einen neuen PC zu installieren.
Bisher installiert:
Windows 7 Ultimate (inkl. aller Updates)
Office 2010 H.a.S. (inkl. aller Updates)
Adobe Flash Player
Mozilla Firefox
VLC media player
Das Problem:
Wenn ich Java installiere (egal ob mit Online- oder Offlineinstaller), geht die Installation zwar reibungslos von statten, aber sobald Java startet (egal wie und wo - Im Browser oder auch nur die Einstellungen in der Systemsteuerung), stürzt Java ab und ich bekomme diese Meldung von Windows:
Code:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: java.exe
Anwendungsversion: 6.0.310.5
Anwendungszeitstempel: 4f2c9e17
Fehlermodulname: StackHash_2264
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmeoffset: 00000010
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 00000008
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 2264
Zusatzinformation 2: 2264db07e74365624c50317d7b856ae9
Zusatzinformation 3: 875f
Zusatzinformation 4: 875fa2ef9d2bdca96466e8af55d1ae6e
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Installieren will ich die 32-Bit Version von Java, was ja durchaus üblich ist, da die Browser auch unter 32-Bit laufen. Hab schon haufenweise Neuinstallation von Java hinter mir (immer mit Neustart zwischen (De-)Installation).
Weiß jemand, wie ich den Fehler beheben kann?
Pflege über 10 Systeme und habe bisher eigentlich noch nie ein Problem gehabt, dass ich nicht mit meinem eigenen Wissen/Verstand oder Google lösen konnte
Danke und mit freundlichen Grüßen
Michael R.