Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab ein Nokia 3650, und wenn ich ein *.*jar Game installieren will dann
aktivier ich eínfach die Infrarotschnittstellen an PC und Handy und klick dann auf die JAR Datei mit der rechten Maustaste und sage Senden AN - Computer in Reichweite, dann schickt er mir die Datei als SMS aufs Handy. Wenn ich jetzt die sms lese fragt er mich ob ich die JAR Datei installieren will, und wenn ich das bestätige dann läufts.
Du kannst es auch einfach über Die Nokia Software zum übertragen installieren.Dann musst du die Datei nru vom PC auf dein Handy unter Programme und Anwendungen ziehen.Wenn es übertragen ist einfach nur im Handy auf Porgramme und den Joystick nach rechts bewegen, dann kommt auch die Installations Aufforderung.
Könne wir "nach der Installation anknüpfen"? Ich habe per Blutooth ans Handy (3650) über tragen und installiert, nur finde ich jetzt nicht die Verknüpfung (weder in der Menüpbersicht, noch unter Programme, noch unter Spiele, etc ... ).
Gruß
Janus
+
+
+
+
Hat sich erledigt, nach dem 2. Neustart unter Programe....
SRY für den verfrühten Post!!!