[Java] Get-Requests beim Öffnen einer Webseite auslesen

_r4z3r_

Cadet 4th Year
Hallo,

Wie der Titel schon sagt, möchte ich Get-Requests beim öffnen einer Webseite mit Java auslesen. Dass heißt, ich will nicht von meiner eigenen URL die Get-Parameter auslesen, sondern die Get-Requests, welche "von der webseite" ausgeführt werden.

Praktisches Bsp bei Youtube:

Ich öffne einen Song zB. Skrillex - Ruffneck (FULL Flex)
So beim öffnen der Webseite werden jetzt diverse Get-Anfragen an den Server gestellt und diese möchte ich in Java auslesen. Mithilfe des Firefox-Addons LiveHTTPheaders hab ich mir die Get-Anfragen mal angschaut.
So wie komm ich jetzt zu der eingekreisten Get-Anfrage bzw. wie gehe ich das am besten an? :)

getRequests.PNG

indem du dir die website runterlädst und dann alle elemente runterlädst die du brauchst.
ein browser macht nichts anderes, der parst den quellcode und für elemente die er benötigt stellt er anschließend eine GET anfrage an den server

nicht super ausführlich aber zum verständnis:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hypertext_Transfer_Protocol

Zuletzt bearbeitet:
Mercsen schrieb:
indem du dir die website runterlädst und dann alle elemente runterlädst die du brauchst.
ein browser macht nichts anderes, der parst den quellcode und für elemente die er benötigt stellt er anschließend eine GET anfrage an den server

nicht super ausführlich aber zum verständnis:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hypertext_Transfer_Protocol

Das is mir durchaus bewusst, aber es handelt sich hierbei um eine Flash-Video...
Und ich will nicht die .SWF-Datei haben, sondern die .FLV ;D

also programme wie jdownloader z.b. können das auch für dich machen, einfach starten, auf die website gehen wo das video ist und die url kopieren, der erkennt das automatisch und pakct es dir in die download warteschlange

Mercsen schrieb:
also programme wie jdownloader z.b. können das auch für dich machen, einfach starten, auf die website gehen wo das video ist und die url kopieren, der erkennt das automatisch und pakct es dir in die download warteschlange

jop, aber wo liegt da die Herausforderung? ;D bzw will ich, sollte das irgendwann mal funktionieren noch was dazu programmieren.

hmm nagut ok, das kann ich verstehen, aber das ding ist quelloffen, kannst ja mal gucken ob da im quellcode nen lösungsansatz findest.

Zurück
Oben