Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich unter "Internetoptionen" -> "Sicherheit" -> "Sicherheitsstufe für diese Zone" -> "Hoch" einstelle, dann funktioniert z.B. Facebook nicht mehr?
Wenn ich unter "Internetoptionen" -> "Sicherheit" -> "Sicherheitsstufe für diese Zone" -> "Hoch" einstelle, dann funktioniert z.B. Facebook nicht mehr?
Start--> Systemsteuerung--> Java --> im Java Control Panel auf Sicherheit gehen und bei "Java Content im Browser aktivieren" das Häkchen entfernen dann auf Anwenden und OK gehen. Oder Du deinstallierst Java. Du kannst auch das JavaScript deaktivieren nur funktionieren dann alle Seiten nicht mehr richtig. JavaScript ist nicht Java Browser Plugin ! Deaktiviere oder deinstalliere das Plugin und gut ist.
Start--> Systemsteuerung--> Java --> im Java Control Panel auf Sicherheit gehen und bei Java Content im Browser aktivieren das Häkchen entfernen dann auf Anwenden und OK gehen.
Korrektund so bin ich jetzt schon wochenlang unterwegs und bei einem Java Update wird die Deaktivierung der Java Browser Plugins auch nicht wieder aktiviert.
Start--> Systemsteuerung--> Java --> im Java Control Panel auf Sicherheit gehen und bei Java Content im Browser aktivieren das Häkchen entfernen dann auf Anwenden und OK gehen.