Yakumi
Cadet 3rd Year
Moin,
ich hoffe, dass mein konstantes Java Problem hier einigiermaßen reinpasst.
Also.. Seit ich Anwendungen benutze, die Java erfordern, und ich älter als 10 bin, macht mein Java Probleme. Es gibt doch Websiten, die Java erfordern, allerdings wird trotz installiertem Java (Version 8 Update 5, 64 bit) es nicht erkannt (Bin auf Win 8.1). Wie man hier erkennen kann..
...wird Java nicht erkannt und ist "zur Darstellung einiger Elemente auf dieser Seite erforderlich". Wie man unschwer erkennen kann, benutze ich Chrome, allerdings wird auch mit Firefox mein Java nicht erkannt. Java Anwendungen, die auf dem Computer laufen, wie beispielsweise Minecraft, laufen wie geschmiert und ohne Fehlermeldungen. Da mir dies schon öfters passiert ist, weiß ich genau, dass wenn ich das "Plugin installiere", wie es die Website von mir will, lauter Fehlermeldungen bekomme und auch Minecraft oder anderes nicht mehr laufen möchte durch die verschiedenen Java-Versionen, die ich dann hätte.
Weiß jemand, wie Chrome mein Java erkennen könnte? Ich hatte das Problem auch schon auf Windows 7.. Möchte auch ungern auf einen anderen Browser umsteigen.
Danke schon mal für die Hilfe!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich hoffe, dass mein konstantes Java Problem hier einigiermaßen reinpasst.
Also.. Seit ich Anwendungen benutze, die Java erfordern, und ich älter als 10 bin, macht mein Java Probleme. Es gibt doch Websiten, die Java erfordern, allerdings wird trotz installiertem Java (Version 8 Update 5, 64 bit) es nicht erkannt (Bin auf Win 8.1). Wie man hier erkennen kann..
![Unbenannt3.PNG Unbenannt3.PNG](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/338/338751-6efdb6445fcffb9014ae839a61c97a8a.jpg?hash=bv22RF_P-5)
Weiß jemand, wie Chrome mein Java erkennen könnte? Ich hatte das Problem auch schon auf Windows 7.. Möchte auch ungern auf einen anderen Browser umsteigen.
Danke schon mal für die Hilfe!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)