Hallo,
ich habe eine Java-Anwendung, die einen POST-Request an eine REST Schnittstelle schickt.
Ich möchte nun das JSON haben, das an die REST-Schnittstelle geschickt wird.
In meiner DTO-Klasse verwende ich die Annotation @JsonProperty um anzugeben wie die Attribute im Json heißen sollen.
Also so:
Wenn ich nun mein Pojo in ein JSON-Convertiere, erhalte ich immer ein JSON mit den Java-Attribut-Namen (address und username) und nicht mit den Namen, die ich im JsonProperty angegeben habe (also USER_NAME und ADDRESS).
Was muss ich tun um ein JSON zu erhalten, das so aussieht, wie es tatsächlich im Post-Request verschickt wird?
Bisher bin ich mit folgendem Code gescheitert:
ich habe eine Java-Anwendung, die einen POST-Request an eine REST Schnittstelle schickt.
Ich möchte nun das JSON haben, das an die REST-Schnittstelle geschickt wird.
In meiner DTO-Klasse verwende ich die Annotation @JsonProperty um anzugeben wie die Attribute im Json heißen sollen.
Also so:
Code:
import com.fasterxml.jackson.annotation.JsonProperty;
public final class CompanyDTO implements Serializable {
@JsonProperty("ADDRESS")
private String address;
@JsonProperty("USER_NAME")
private String username;
}
Wenn ich nun mein Pojo in ein JSON-Convertiere, erhalte ich immer ein JSON mit den Java-Attribut-Namen (address und username) und nicht mit den Namen, die ich im JsonProperty angegeben habe (also USER_NAME und ADDRESS).
Was muss ich tun um ein JSON zu erhalten, das so aussieht, wie es tatsächlich im Post-Request verschickt wird?
Bisher bin ich mit folgendem Code gescheitert:
Code:
ObjectMapper mapper = new ObjectMapper();
mapper.writeValue(new File("article.json"), myPojo);