• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Java Script Alert Meldung

Wolfi1973

Cadet 3rd Year
Moin Moin , wenn ich mein Spiel starte lädt es nur bis zu einem gewissen Punkt dann bekomme ich die Meldung : JavaScript Alert-
An Error occured the Unity content on this Page: The error was: Uncaught RangeError: Maximum call stack size exceeded.

Ich blicke da nicht durch . Weiß jemand Rat oder nen Tip wie ich das geregelt bekomme das es wieder funktioniert ?

Besten Dank im vorraus.

MfG Wolfi

Moin
gib' uns doch mal ein bisschen mehr Content.
Was rufst Du wann auf? So können wir nur raten. Das ist nicht zielführend.
Welche Fehlermeldungen bekommst Du?
Welchen Code versuchst Du auszuführen?

Moin , ach ja sorry ganz vergessen, das Spiel ist ein Angelspiel, läuft im Browser (meiner chrome) bei Facebook oder aber über Gameroom vom FB . Ich starte das Spiel und alles lädt bis auf die letzten 30 % dann kommt genau die Meldung was ich oben geschrieben habe , Hab zwar viel über " JavaScript Console " beim googeln gefunden hilft mir aber alles nicht weiter :( . Anbei die beiden Bilder , mehr hab und weiß ich leider nicht .

Anhänge

• IMG_20190714_064108.jpg
    IMG_20190714_064108.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 366
  • IMG_20190714_064120.jpg
    IMG_20190714_064120.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 369
Was ich vielleicht mal noch als Info dazu schreibe , ich habe einen zweiten account , wenn ich mich mit dem anmelde funktioniert das komischerweise , allerdings ist da das level ja noch am anfang :)

Zurück
Oben