Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geh in selfhtml(http://selfhtml.teamone.de/) auf das thema javascript, dann auf anwendungsbeispiele, dann auf "zwei frames gleichzeitig ändern".
da erfährst du wie sowas geht!!
Gute Lösung. Die paßt aber nicht zu meinem Problem. Ich will nicht die Quellen für Frames ändern, sondern die Größenangaben zu Frames in einem Frameset (rows, cols) ändern.
Sonst noch Ideen?
dann musst du wohl oder übel eine neue datei mit den neuen größen anlegen und auf diese im hauptfenster verlinken, dass du die nicht schon ein einem frame drin hast!!!
wenn einer was besseres weiß dann soll er mich gern korrigieren!!
ps:da wäre noch die möglichkeit, die seite (oder nur die frame-definition des hauptfensters) über ein serverseitiges script zu steuern, was allerdings sehr aufwändig wäre!
versuch mal das problem nicht mit frames zu lösen sondern über "<div>" mach start des auswahl frames einfach ne tabelle in nem div-bereich... da kannste die größe einfach ändern