Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
JBL 3 Creature rechter Lautsprecher gibt keinen Sound
Guten Abend, bei meinem JBL 3 Creature geht der rechte Lautsprecher irgendwie nicht mehr. Es war in letzter Zeit schon so, dass der Lautsprecher hin und wieder nicht ging, wenn ich das Soundsystem aber dann wieder neu gestartet habe, ging es eigentlich wieder. Irgendwie sitzt das Kabel auch nicht mehr so ganz fest, aber selbst wenn ich es fest gedrückt halte geht der Sound rechts nicht. Gibt es da spontan was, das man machen könnte?
Bei dem rechten Lautsprecher kann man auch für das gesamte System die Lautstärke verstellen, das geht jetzt auch nicht mehr.
Deutet es auf einen Wackelkontakt hin, dass es in letzter Zeit noch ging mit Unterbrechungen und jetzt nicht mehr? Das rechte Kabel wirkt auch so, als wenn es nicht ganz fest wäre.
Was meinst du mit korrektem Sitz? Der rechte Stecker sitzt nicht so fest wie der linke, aber das liegt vielleicht auch daran, dass die Stecker unterschiedlich sind, oder?