Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
JBL Cinema 610 vs. Teufel Consono 35 Mk3 (5.1-Systeme um 350€)
Ich habe die Consono aber als MK2 (Ich denke mal gleiche Lautsprecher nur anderes Gehäuse) und bin sehr zufrieden damit.
haben einen super Klang für den Preis.
optisch gefallen mir die Mk3 nicht so ganz, ist aber wohl Geschmackssache.
Einzig der Subwoofer ist etwas zu bemängeln, da er im Standby zumindestens bei mir etwas fiept.
Zudem mag er wohl nicht extreme Lautstärken(wirklich so laut, wie eh niemand dauerhaft hört), da er dann nicht mehr ganz klare Bässe ausgibt.
Aber das Gesamtpaket ist echt Klasse, ich denke mal du hörst nie im maximal Bereich, deswegen sollten die Consono echt klar gehen.
Wie wäre es denn mit Auslaufmodellen die eine Stufe höher an zu siedeln sind - wenn du weiter runter Scrollst siehst du den ursprünglichen Preis: http://geizhals.at/de/boston-acoustics-a-2310hts-a665508.html - solange es sie noch gibt ein wirkliches Schnäppchen.
Danke, das Boston bringt mich da nochmal ins Grübeln. Es passt mir erst, wenn ich es in 2 Monaten bestelle, mal gucken, ob es das dann noch gibt^^ Wenn ja, probiere ich das einmal aus, ansonsten das Teufel, wobei ich da einen fiependen Subwoofer postwendend zurückschicken würde.
Als AVR plane ich den Yamaha RX-475 (der hat so praktische Streaming-Funktionen).
Bei Teufel darfst du eh 8 Wochen testen, und wenn sie dir nicht zusagen zurückschicken. probieren kann man es.
Man hört es kaum. Nur wenn zum Beispiel in der Nacht alles aus ist und auch draßen keine Geräusche sind nimmt man es wahr.
Vllt. ist meiner auch nur kaputt, ich werde mich mal beim Support erkundigen
Mein Vater (50 Jahre) hört zum Beispiel gar kein fiepen, da seine Ohren das wohl nicht mehr mitmachen.
Habe jetzt seit ein paar Tagen das Boston und es ist wirklich einfach super, danke für den Tipp!!
Ich hatte zunächst Bedenken, weil der Subwoofer etwas brummte wenn keine Musik spielte, aber dann habe ich den Audio Mute Knopf von On auf Auto gestellt und alles war gut