Jbl In-Ear Kopfhörer: Linke Seite des Kopfhörers gehen nicht, was tun?

vram78

Lieutenant
Hallo,

Hatte mir vor 6 Monaten die JBL In-Ear Kopfhörer T280A für 25 Euro gekauft.

War alles zuerst einwandfrei.

Aber dann, nach 4 - 5 nach dem Kauf des Kopfhörers konnte ich mit dem linken Kopfhörer weniger hören als mit dem Rechten. Also der Ton war viel leiser als der Rechte... Hatte mich nicht sonderlich gestört... da man trotzdem noch einigermaßen gut hören konnte... Also kümmerte es mich zuerst nicht..

Bis jetzt.

Der Ton von linken Hörer ist komplett weg. Immer wenn ich mit meinem Smartphone Musik höre und auf die nächste Musik wechsele, ertönt ein Piepton im linken Hörer. Dann ist der Piepton weg. Wenn ich Musik ausmache, also wenn momentan keine Musik läuft, piept der linke Kopfhörer ununterbrochen..

Gibt es da keine Möglichkeit es irgendwie zu reparieren? 25 Euro! Da erwarte ich eine gewisse Qualität... -.- . Oder ist es hinüber mit dem Ding ?

Mfg

Was kann man denn für 25€ an Qualität erwarten ? ^^ Hatte das problem auch öfters mit meinen ersten günstigeren in- Ears. Erst war der linke leiser bis er garnicht mehr ging ...

Umtauschen, Garantie ?

Würde es auch mit ner Reperatur gehen? Und wie viel kosten deine In Ears momentan?

Momentan hab ich die Soudnmagic e10. Seit etwa 2 Jahren im Einsatz. Die kosten um die 40€.
KP ob es mit ner reperatur geht ... wenns nur ein Kabelbruch ist sicher, aber wenn du an den Teilen rumbastelst ist halt auhc die Garantie futsch ... Wende dich doch erstmal an den Hersteller zwecks Ersatz.

Halten die dann immernoch nich, kann man sich ja nach Alternativen umschauen.

mfg

vram78 schrieb:
Hallo,

Hatte mir vor 6 Monaten die JBL In-Ear Kopfhörer T280A für 25 Euro gekauft.

War alles zuerst einwandfrei.

Aber dann, nach 4 - 5 nach dem Kauf des Kopfhörers konnte ich mit dem linken Kopfhörer weniger hören als mit dem Rechten. Also der Ton war viel leiser als der Rechte... Hatte mich nicht sonderlich gestört... da man trotzdem noch einigermaßen gut hören konnte... Also kümmerte es mich zuerst nicht..

Bis jetzt.

Der Ton von linken Hörer ist komplett weg. Immer wenn ich mit meinem Smartphone Musik höre und auf die nächste Musik wechsele, ertönt ein Piepton im linken Hörer. Dann ist der Piepton weg. Wenn ich Musik ausmache, also wenn momentan keine Musik läuft, piept der linke Kopfhörer ununterbrochen..

Gibt es da keine Möglichkeit es irgendwie zu reparieren? 25 Euro! Da erwarte ich eine gewisse Qualität... -.- . Oder ist es hinüber mit dem Ding ?

Mfg
HI also ich habe die JBL Tunes da ging auch die linke Seite nicht jetzt laufen sie wieder da ich folgendes tat es lag daran wenn du die linke hörmuschel aufschraubst an den zwei runde Kontakten unten und an den zwei Federn oben wenn Mann sie reinigt und die Federn etwas vorsichtig rausziehst und den Kontakt Kontakt wieder Hersteller in dem du sie wieder zu schraubst müsste sich dein Problem lösen LG mery

Zurück
Oben