Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsJBL In-Ear-Kopfhörer: Wasserdicht für Sport & transparent mit und ohne Silikon
Mit den JBL Tune Flex und JBL Reflect Aero hat JBL zwei neue In-Ear-Kopfhörer vorgestellt und zudem die sofortige Verfügbarkeit der zur CES 2022 bereits vorgestellten JBL Live Pro 2 und JBL Quantum TWS für Spieler angekündigt.
Die Werbefotos erwecken den Eindruck die Kopfhörer sind für weiße Männer nicht geeignet.
Es ist kein Zufall, dass diese nicht unter den werbenden Personen zu sehen sind, denn nichts in den Fotos wird dem Zufall überlassen.
Durch die Wings könnte ich mir tatsächlich vorstellen solche Kopfhörer zum Sport zu tragen. Ansonsten hatte ich bei 'true wireless' bisher immer das Problem, dass die Dinger bei bei Bewegung etwas zu locker sitzen oder bei einer leichten Berührung direkt im Matsch landen. Bin daher bisher bei der oldschool Variante mit Verbindungskabel geblieben.... mit Wings aber tatsächlich interessant.
OT:
mojitomay schrieb:
Die Werbefotos erwecken den Eindruck die Kopfhörer sind für weiße Männer nicht geeignet.
Muss definitiv jeder selber testen, was er bevorzugt für Sport. Manche haben mit In-Ears keine Probleme. Ich liebe das halboffenen Design. Andere nutzen Kopfhörer mit Knochenschall.