ShutdownButton
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2010
- Beiträge
- 857
Hallo Forum,
die Kopfhörer "JBL Quantum 350 wireless" meines Sohnes geben keinen Ton (ob rechts oder links) mehr aus. Liegt nicht an seinem Rechner (Win10); ich kann es an meinem Notebook (Win 11) nachvollziehen.
Mit dem JBL Kundenservice bin ich in Kontakt aber außer dem Werk-Reset kam noch nichts. Werk-Rückstellung hatte ich aber schon gemacht aber leider keine Verbesserung.
Interessant ist: Mache ich die Verbindung USB Dongle zu Kopfhörer neu (Pairing), höre ich im linken Kopfhörer kurz das JBL-Klingeln des pair-Vorgangs. Dann ist wieder Stille rechts und links.
Hat jemand noch eine Idee?
die Kopfhörer "JBL Quantum 350 wireless" meines Sohnes geben keinen Ton (ob rechts oder links) mehr aus. Liegt nicht an seinem Rechner (Win10); ich kann es an meinem Notebook (Win 11) nachvollziehen.
Mit dem JBL Kundenservice bin ich in Kontakt aber außer dem Werk-Reset kam noch nichts. Werk-Rückstellung hatte ich aber schon gemacht aber leider keine Verbesserung.
Interessant ist: Mache ich die Verbindung USB Dongle zu Kopfhörer neu (Pairing), höre ich im linken Kopfhörer kurz das JBL-Klingeln des pair-Vorgangs. Dann ist wieder Stille rechts und links.
Hat jemand noch eine Idee?