JBL Tune 770NC – Voice Aware funktioniert nicht

Cobalt_Blue

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2024
Beiträge
32
Moin, Leute.
Es geht, wie im Titel erwähnt, um die Kopfhörer JBL Tune 770NC.
Kennt sich jemand mit der Marke JBL aus und kann mir sagen, warum ich meine eigene Stimme bei Anrufen einfach nicht hören kann?! Es kann halt auch sein, dass das integrierte Mikrofon nicht funktioniert, oder?
Beim Vorgänger - Modell hatte diese Funktion komischerweise noch fehlerfrei funktioniert...!
Es ist jedenfalls super nervig und ich wäre für jeden Rat dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cobalt_Blue schrieb:
Es kann halt auch sein, dass das integrierte Mikrofon nicht funktioniert, oder?
Können dich denn Gesprächspartner hören? Falls ja, kann es ja nicht an einem defekten Micro liegen.
Und ob (bzw wie stark) VoiceAware eingestellt ist, kannst du in der App sehen/konfigurieren.
 
@kartoffelpü Ich glaube, dass man mich hören kann, ja.
Woran kann es noch liegen?!
Ich weiß, danke. In der App ist immer alles gut eingestellt.
 
Zurück
Oben