JBL tune beam

Fusselty

Ensign
Guten Tag.

Ich habe JBL Tune Beam Kopfhörer, nur eins verstehe ich nicht ganz.

Hat das Ladecase einen extra Akku?

Ich finde im Internet leider nichts Genaues dazu.

Danke.

Anhänge

• Screenshot_20241216_141058_Discord.jpg
    Screenshot_20241216_141058_Discord.jpg
    37 KB · Aufrufe: 45
Laden den die Kopfhörer im Case oder hat das Case ein Anschluss und ne Skianzüge die Ggf blinkt?
Zumindest ist laut Internet die Rede von Case Battery.

Danke. Aber ich verstehe das nicht… wie soll sich die Laufzeit mit dem Case erhöhen? Ich kann ja schlecht die Kopfhörer im Case lassen und dann Musik hören.

Achsoooo, also ich lade das Case und die Kopfhörer.

Und wenn die Kopfhörer unterwegs leer sind, kann ich sie ins Case stecken und sie laden sich wieder auf?

Also is das case Ladestation und eine Art powerbank?

Das nicht, aber die Laufzeit der Kopfhörer bevor Du wieder ein Kabel anschließen musst wird ja dennoch höher.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bruzla
Hi,

ja das Case hat einen eigenen Akku (Achtung keine ewigen Wunder erwarten, das du mit dem im Case integrierten Akku die Stöpsel öfter voll bekommst).

Wenn du die Inears nicht nutzt und sie ins Case steckst, dann werden sie darin wieder voll geladen. (wie eine Powerbank am Handy)
Wenn du das Ladekabel anschließt werden gleichzeitig das Case und die Inears geladen.

Die Tune Beam sind ganze gute Dinger, hab sie selbst 2x gekauft, einzig die Akkulaufzeit als auch die Akkuleistung vom Case wären zu bemängeln (das ist jetzt aber jammern auf sehr hohem Niveau)

Zuletzt bearbeitet:
Genau.

Im Endeffekt ist das ganz halt Marketing mit der genannten Laufzeit.

Das Case ist - wie du sagst - eine Art Powerbank, ja.

Du kannst die InEars dort zwischenladen ohne externe Stromversorgung.

• Gefällt mir
Reaktionen: WilloX1980
@Bruzla
"Charging Case Battery life"..."Lade Hüllen Batterie Lebenszeit"...kein Wunder das dies nicht übersetzt wurde, was leider "Aufschlussreich" sein sollte, scheint hier nicht am User anzukommen!

Ed: ...in De...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben