JBL Xtreme maximale Lautstärke schädlich?

b0ne

Lieutenant
Ich schätze mal die Frage kann mir niemand so genau beantworten, aber meint ihr ich kann diesen Bluetooth Lautsprecher auf maximaler Lautstärke laufen lassen ohne das er einen Schaden davon trägt?

Bei meinem alten charge 2 hat dieser nach einer weile angefangen bei bestimmten frequenzen zu knistern, denke das lag wohl daran das ich ihn immer am limit habe laufen lassen.

grüße

Ja dort wo er anfängt an Präzision zu verlieren und es unsauber wird, wird es auch ungesund.

Charge 2 Firmware 1.4.1 knistert da nicht. Es gibt ein Firmware Update.
Ergänzung ()

Diesen welchen ?

EDIT: Sorry - daneben von Mir.

Sorry und gute Nacht.

Und vom JBL Xtreme träume ich gerade, aber erst unter 200,- € --- für ca. 219,- €
hätte ich eine haben können. Mist.

Zuletzt bearbeitet: (Schämtlich)
Mein charge 2 hat die aktuelle 1.4.1 Firmware drauf, das Knistern hat sich auch erst nach ner gewissen Zeit eingeschlichen.

Ja der xtreme is schon was feines, aber den kann man dafür auch nicht einfach mal in die Jackentasche stecken :rolleyes:

Ok, dann habe ich tatsächlich das gleiche Problem, Aber erst bei sehr hohen Lautstärken - und nicht bei
jedem Lied. Ich bin mir nicht Sicher, ob Hard- oder Software Problem. Aber es hat sich auch "eingeschlichen"...

Zuletzt bearbeitet: (Ehrlich.)
Zurück
Oben