Jdownloader lädt nicht gleichzeitig

Riddimno1

Lt. Commander
Hallo,

weiß jetzt nicht ob ich im richtigen Ordner bin, ansonsten bitte verschieben :-)

Also wie die Überschrift schon sagt, geht es um den Jdownloader.

Seit etlichen Jahren bin ich Premiumkunde eines OCH und ziehe diese Daten über den Jdownloader.

Leider ist es oft so, dass der Jdownloader eine Datei nach der Anderen lädt. Nach einiger Zeit (ca. 15 min) starten plötzlich auch die Anderen. Natürlich habe ich die passenden Einstellungen vorgenommen und überprüft ob der OCH auch das gleichzeitige Laden unterstützt - was auch der Fall ist.

Laut Google gibt es das Problem öfters, leider habe ich noch keine Lösung finden können. Vll hatte ja jemand von euch das selbe Problem.

Über Tipps würde ich mich sehr freuen :-)

MfG

Hast du JDownloader mal neu installiert? Welche Version verwendest du? Unten in der Footer-Leiste steht auch nicht 1 sondern X?

Jdownoader ist noch der 0.9er weil mir der 2er nicht gefällt...

unten in der leiste steht: max verbindungen 20, max downloads 20 und max geschwindigkeit 0 (0 für unbegrenzt)

Dass Dateien nur nacheinander laden hat meiner Erfahrung nach oft die Ursache beim Filehoster.

Oft hilft es die Daten des Premium-Accounts zu löschen, neu zu starten und die Daten (Name/Passwort) neu einzutragen.

Probierte ich leider auch schon ohne Erfolg. Komisch ist ja, dass es nach einigen Minuten von alleine funktioniert... Ist halt immer bisschen lästig am Anfang....

Klick mal auf den Einstellungen reiter -> Plugins &Addons -> Anbieter -> Premium
Dann mach mal kurz den Haken bei dem OCH dein dem du kunde bist raus und wieder rein.
Dann sollte es eine Zeit lang funktionieren. Hab das selbe Problem. Wenns wieder nicht geht einfach das gleiche nochmal machen.

Anhänge

• Jdownloader.JPG
    Jdownloader.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 530
Warum max Verbindungen und max Downloads so hoch? Mit max Verbindungen = 2 und max Downloads = 5 bekommst du eigentlich jede Leitung voll ausgelastet.

brubbelmichi schrieb:
Warum max Verbindungen und max Downloads so hoch? Mit max Verbindungen = 2 und max Downloads = 5 bekommst du eigentlich jede Leitung voll ausgelastet.

was hast das mit dem problem zu tun?
Ergänzung ()

@hardcorechiller... danke für den tipp, werd es abends testen.

Mfg
Ergänzung ()

ok hab mich kurz über teamviewer draufgehängt... funktioniert wirklich :-D

danke...

Zurück
Oben