Servus,
hab das Problem, dass der automatische Reconnect nicht richtig funktioniert. Hab mir ne Batchdatei geschrieben und lasse damit Routercontrol einen Reconnect ausführen. Manuell ist das auch kein Thema. Es funktioniert einwandfrei. Auch im JDownloader funktioniert der Reconnect, wenn ich es manuell teste. Wenn ich jetzt allerdings die Que voll hab, krieg ich keinen automatischen Reconnect hin. Ich krieg dann nen Error und ne Endlosschleife. Dann hilft nur ein Neustart des JDownloders, bei dem sich das Tool meistens aufhängt.
Ich weiß nicht woran es liegt. Ist es die Batch? Muss ich noch was beachten, oder im JDownloader verstellen?
Router ist der Telekom Speedport W900V.
Routercontrol, Java und der JDownloader jeweils in der aktuellen Version.
Ich geh über W-Lan raus. Die Ports sind frei.
OS ist WinXP mit allen Updates.
Hier die Batch:
Hoffe, jemand weiß woran es liegt. Danke schon mal!
hab das Problem, dass der automatische Reconnect nicht richtig funktioniert. Hab mir ne Batchdatei geschrieben und lasse damit Routercontrol einen Reconnect ausführen. Manuell ist das auch kein Thema. Es funktioniert einwandfrei. Auch im JDownloader funktioniert der Reconnect, wenn ich es manuell teste. Wenn ich jetzt allerdings die Que voll hab, krieg ich keinen automatischen Reconnect hin. Ich krieg dann nen Error und ne Endlosschleife. Dann hilft nur ein Neustart des JDownloders, bei dem sich das Tool meistens aufhängt.
Ich weiß nicht woran es liegt. Ist es die Batch? Muss ich noch was beachten, oder im JDownloader verstellen?
Router ist der Telekom Speedport W900V.
Routercontrol, Java und der JDownloader jeweils in der aktuellen Version.
Ich geh über W-Lan raus. Die Ports sind frei.
OS ist WinXP mit allen Updates.
Hier die Batch:
@Echo Off
C:\Programme\Routercontrol\routercontrol.exe /Disconnect /Quit
C:\Programme\Routercontrol\routercontrol.exe /Connect /Quit
Hoffe, jemand weiß woran es liegt. Danke schon mal!