N_O_K_I_A
Commander
Moin moin,
ich habe ein Problem mit meinem JDownloader.
Ich habe meinen JD so eingestellt, dass er automatisch auf meine DS215j lädt.
Das hat seit über 2 Jahren einwandfrei geklappt.
Nun auf einmal, sagt er immer "Festplatte voll" oder "Ungültiger Downloadpfad".
Speicher ist frei und der Pfad passt auch. Habe den sogar extra neu gesetzt.
Ich habe sogar die DS215j als Netzlaufwerk nochmal eingebunden und den Pfad darauf gesetzt. Auch JD neu installiert.
Jetzt etwas Interessantes:
Ein Download scheint immer zu laufen. Die anderen zeigen jeweils einen der genannten Fehler.
Wenn ich nun auf "Start erzwingen" gehe, dann startet der ehemals "fehlerhafte" Download, aber der der eigentlich lief wird gestoppt und zeigt dann einen der Fehler...
Manchmal bricht er aber auch einfach im Download ab und sagt dann "Ungültiger Downloadpfad". Wie kann er denn erst etwas dort hinspeichern und dann auf einmal nach paar MB passt ihm der Pfad nicht mehr..
EDIT:
Wenn ich mit Chrome etwas auf diesem Pfad speichere kein Problem...
ich habe ein Problem mit meinem JDownloader.
Ich habe meinen JD so eingestellt, dass er automatisch auf meine DS215j lädt.
Das hat seit über 2 Jahren einwandfrei geklappt.
Nun auf einmal, sagt er immer "Festplatte voll" oder "Ungültiger Downloadpfad".
Speicher ist frei und der Pfad passt auch. Habe den sogar extra neu gesetzt.
Ich habe sogar die DS215j als Netzlaufwerk nochmal eingebunden und den Pfad darauf gesetzt. Auch JD neu installiert.
Jetzt etwas Interessantes:
Ein Download scheint immer zu laufen. Die anderen zeigen jeweils einen der genannten Fehler.
Wenn ich nun auf "Start erzwingen" gehe, dann startet der ehemals "fehlerhafte" Download, aber der der eigentlich lief wird gestoppt und zeigt dann einen der Fehler...
Manchmal bricht er aber auch einfach im Download ab und sagt dann "Ungültiger Downloadpfad". Wie kann er denn erst etwas dort hinspeichern und dann auf einmal nach paar MB passt ihm der Pfad nicht mehr..
EDIT:
Wenn ich mit Chrome etwas auf diesem Pfad speichere kein Problem...
Zuletzt bearbeitet: