Sehr geehrter Herr cumilonimbus8,
mir ist bewusst, dass ich sehr dumm bin, mein Gehirn im 87. Lj. nicht mehr so tickt, wie ich und andere es gerne hätten. Leider muss ich mit meinen Unzulänglichkeiten irgendwie fertig werden, um überhaupt noch am gesellschaftlichen Leben, zumindest am PC teilnehmen zu können. Zu gerne würde ich mein verkalktes Gehirn austauschen, was mir selbst manchmal böse Streiche spielt. Hinzu kommt, dass ich manche hilfreiche Erklärungen nicht so umsetzen kann, wie sie geschrieben wurden. Die Fähigkeit der Plastizität geht bei mir auch gegen Null. Oder anders ausgedrückt, das Kino im Kopf fehlt, wie eine Sache anzugehen ist. So habe ich durch Versuche, die Anwendungen so umzusetzen, wie mein Gehirn es mir vor gegeben hat, dass ich von Microsoft eine Dankesmeldung erhielt, die besagte " vielen Dank, dass Sie sich bei Microsoft Rewards angemeldet haben". Wie das zustande kam, weiß ich nicht, kann es nicht nachverfolgen, weil auch meine Merkfähigkeit, was ich gerade wo, wie und was getan hatte, nicht mehr vorhanden ist. Jetzt habe ich 2 Probleme am Hals, die Bilder und das von Microsoft. Manchmal empfinde ich, wenn ich abwertende Sachen hier zu meiner Person oder zu meinen mangelnden Fähigkeiten, schade, dass es für mich nicht die Euthanasie gibt. Alle, die in mir einen potentiellen Störer sehen, oder zu schade für diese Welt, wären dann von mir erlöst und ich auch vor mir selbst. Dass ich nur mit Lupe am Bildschirm lesen kann und nicht hören und nicht gehen, Pflegepatient bin. sind da nur noch Nebensächlichkeiten. Aber manchmal habe ich das Glück, da schreibt einer so, als würde er seinem 1 jährigen Kind etwas erklären und dann klickt es bei mir. Deswegen hatte ich das ständige Fragen noch nicht auf gegeben. Jetzt alles verstanden mein Herr. Mit freundlichen Grüßen Michele