MikeMüller
Banned
- Registriert
- Jan. 2014
- Beiträge
- 1.340
Ich habe eine Fritzbox 7390 mit neuster Firmeware drauf.
Anschluss ist ein T-Com 16.000 DSL.
Ich habe folgendes Phänomen seit ein paar Tagen.
Am Router hängen mehrere Geräte. Dreambox, X-Box, 2 PCs, iPad, iPhone etc...
Die PCs laufen teilsweise ein paar Stunden durch, auch wenn ich nicht da bin.
Wenn ich mich jetzt selber vor den PC sitze und Firefox öffne und im Internet surfen möchte, so ist immer genau dann die Internetverbindung weg.
Der Log schaut wie folgt aus:
17.03.14 20:39:26 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 87.xxx.xx206, DNS-Server: xxx.0.42.xxx und xxxx0.43.xxx, Gateway: 223.0.111.235, Breitband-PoP: MUNR28-se800-Bafdasdf0E02QK
17.03.14 20:38:23 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
17.03.14 20:37:55 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 13979/1366 kbit/s).
17.03.14 20:37:09 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
17.03.14 20:37:08 Internetverbindung wurde getrennt.
17.03.14 20:37:04 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
17.03.14 20:35:48 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 87.123.64.240, DNS-Server: 217.0.43.237 und 217.0.43.441, Gateway: 217.0.117.234, Breitband-PoP: MUNR28-se800-B446E1910E02QK
17.03.14 20:35:41 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 8714/715 kbit/s).
17.03.14 20:34:04 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
17.03.14 20:34:03 Internetverbindung wurde getrennt.
17.03.14 20:33:58 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
Was ist das los?
Das passiert immer nur dann, wenn ich mich selber an den Rechner sitze.
Liegt das am Anschluss von der Telekom, oder ist meine Fritzbox defekt?
Anschluss ist ein T-Com 16.000 DSL.
Ich habe folgendes Phänomen seit ein paar Tagen.
Am Router hängen mehrere Geräte. Dreambox, X-Box, 2 PCs, iPad, iPhone etc...
Die PCs laufen teilsweise ein paar Stunden durch, auch wenn ich nicht da bin.
Wenn ich mich jetzt selber vor den PC sitze und Firefox öffne und im Internet surfen möchte, so ist immer genau dann die Internetverbindung weg.
Der Log schaut wie folgt aus:
17.03.14 20:39:26 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 87.xxx.xx206, DNS-Server: xxx.0.42.xxx und xxxx0.43.xxx, Gateway: 223.0.111.235, Breitband-PoP: MUNR28-se800-Bafdasdf0E02QK
17.03.14 20:38:23 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
17.03.14 20:37:55 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 13979/1366 kbit/s).
17.03.14 20:37:09 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
17.03.14 20:37:08 Internetverbindung wurde getrennt.
17.03.14 20:37:04 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
17.03.14 20:35:48 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 87.123.64.240, DNS-Server: 217.0.43.237 und 217.0.43.441, Gateway: 217.0.117.234, Breitband-PoP: MUNR28-se800-B446E1910E02QK
17.03.14 20:35:41 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 8714/715 kbit/s).
17.03.14 20:34:04 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
17.03.14 20:34:03 Internetverbindung wurde getrennt.
17.03.14 20:33:58 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
Was ist das los?
Das passiert immer nur dann, wenn ich mich selber an den Rechner sitze.
Liegt das am Anschluss von der Telekom, oder ist meine Fritzbox defekt?