• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Jedi Survivor EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION reading address 0xffffffffffffffff

technn

Newbie
Registriert
Apr. 2023
Beiträge
4
Scheinbar sind crashes vor allem mit AMD Systemen ein weit verbreitetes Problem, das aber durchaus nicht jeden betrifft. Hat von euch eventuell schon wer einen workaround gefunden?
Interessanterweise lief das Spiel vor dem letzten Patch stabil bei mir, seitdem nicht mehr. Crashes sind willkürlich, manchmal nach einer Stunde, manchmal nach 2,3 Minuten.
Aktuelle Treiber etc. sollten selbstverständlich sein.
Ich fahre Ryzen5 7600x auf AM5, 32gb ram, 6700XT.
Echt ne Frechheit, das so zu releasen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drewkev schrieb:
Lade mal die .dmp Dateien von C:\Windows\Minidump hier hoch.

Wozu soll das gut sein?

Es schlägt eine Exception beim Spiel durch. Das ist ein Fenster das erscheint und die Zugriffsverletzung anzeigt. Da ist nichts im Minidump, das ist kein Bluescreen.

@technn Wenn solche Fehler auftreten liegen sie am Spiel.
Anstatt hier im Forum die "Frechheit" zu beschmipfen, wie wärs wenn du dich an den Support des Spieleentwicklers/Publishers wendest? Wer sonst soll den Bug beheben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MadMax_87 und Meckerkopp
technn schrieb:
Ich fahre Ryzen7 auf AM5, 32gb ram, 6700XT.
Echt ne Frechheit, das so zu releasen.
Für die Zukunft dürfen die Hardware angaben dann auch ausführlich und vollständig sein
 
Weasel0815 schrieb:
Für die Zukunft dürfen die Hardware angaben dann auch ausführlich und vollständig sein
Ist ziemlich irrelevant, Du Wichtigtuer.
Ergänzung ()

rg88 schrieb:
Anstatt hier im Forum die "Frechheit" zu beschmipfen, wie wärs wenn du dich an den Support des Spieleentwicklers/Publishers wendest? Wer sonst soll den Bug beheben?
Das Problem ist seit dem Release bekannt und wenn der Support eine Lösung hätte, bräuchte es diesen Thread nicht.
Ich hab gestern noch was im Bios umgestellt und seitdem keinen Crash mehr gehabt, mal schauen, ob sich das heute so hält, dann werde ich berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, gestern onboard sound und grafik ausgeschaltet und außerdem das overlay der EA App deaktiviert.
Irgendwas davon hat scheinbar was gebracht, seitdem kein Crash mehr. Vielleicht hilfts ja jemandem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: technn
Zurück
Oben