Jelly Bean 4.1 Cyanogenmod Beste Version?

TheFameGamer

Lt. Commander
Hey Leute
Ich wollt mal fragen ob ihr eine Stabile und Gute Version des Cyanegenmod habt?
Ich habe jetzt schon 2 Versionen auf meinem Galaxy s3 gehabt und bei beiden war alles komplett Verbuggt und nach ein paar Tagen ging fast garnix mehr

Ich finde die Oberfläche sieht richtig gut aus und würde gern eine stabile Version haben, und möchte jetzt nicht jede durchprobieren bis ich mal eine Stabile und Bug freie version hab
könnt ihr mir eine Empfehlen am besten mit dem Download link + Gapps?
hab ein Galaxy s3 16gb und bin beim Anbieter T-Mobile in Österreich

Edit:
Es kann auch eine 4.1.2 sein ich kenn mich mit den Versionen nicht so aus Sorry ^^
Hauptsache es sieht so aus wie CM Jb 4.1 :D

Gruß Justin

Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich ja zurzei auf meinem S3 aber da gefällt mir die Oberfläche eben nicht so doll :/ bei CM siehts irgendwie Stylischer aus

Was hast du bisher ausprobiert? Auf meinem Smartphone habe ich seit jeher Nightlies installiert und nie Probleme gehabt. http://get.cm/?device=i9300&type=

swipe dalvik cache + factory reset nicht vergessen?

hab gestern auf dem S3 von meinem Bruder die CM10 Nightly vom 08.11.12 installiert, läuft super schnell.

Hab davon die Originalrom gesichert, dann factory reset und alle caches gewiped. Läuft sauber :)

Ich hab immer wieder Alles gewiped und geressetet
Die einzelnen CM10 versionen weiß ich nicht mehr auswendig :/
Ich hatte oft nen Black screen dann durft ich das akku raus nehmen mich hat keiner mehr gehört bzw anders rum wenn ich mit wem geschrieben hab und die Tastatur is immer wieder von alleine nach unten gegangen und ging dann meistens nicht mehr hoch also komplett Bugggy

Wenns nur um die Oberfläche geht, kannst du auch einfach einen anderen Launcher installieren, den du statt TouchWIZ nutzt.
Zwei bekannte Vertreter wären Apex und Nova.

@Freezer__

die Version hab ich noch nicht probiert welche Gapps hast du drauf gemacht ? ich probiers mit der Version mal

Hast du denn auch, wie empfohlen, zuerst die CM9 installiert? Ich hatte Cyanogen nur kurz installiert, war aktuell noch nicht so mein Fall.

Derzeit ist mein Favourit OmegaRom v31. Keine Abstürze, sieht nice aus, schnell und lange Akkulaufzeit.

Jelly Bean ist doch längst offiziell verfügbar, auch ohne das CM gefrickel. Ich habs zumindestens schon drauf auf meinem Vodafone gebrandeten

Ja aber das normale Jelly Bean 4.1 sieht doch langweilig aus sieht aus wie das 4.0.4 oder etwa nicht ? ^^ und das stört mich halt daran ein bisschen

CM9 hatte ich nicht vorhher drauf !

Offizielles JB drauf und wenn dich die Optik stört nimm einen der zichtausend Launcher. Nova z.B.

Also ich hab auch die CM10 Nightly drauf..(ich glaub vom 25.oktober..) und läuft alles prima..keine freezes, akku hält lang genug und sieht auch noch hübsch aus ^.^

Ansonsten kannst du ja mal die AOKPs versuchen.
Sind "Mods" von CM (AOSP) für die jeweiligen Geräte aber mit mehr Einstellungsmöglichkeiten.
Nur sind die halt auf CM aufgebaut. Versuch es einfach mal. Vielleicht läuft die AOKP Rom besser als die AOSP.

Für das S3 wird es aufgrund von fehlenden Sourcecodes niemals eine vernünftige CM Version geben.

Zurück
Oben