Jellyfin - Intro Skipper - überspingen Button wird auf FireTV Stick nicht angezeigt

Reaper75

Lt. Commander
Hi,

Ich nutze für mich zu Hause Jellyfin. Jetzt habe ich den Plugin "intro skipper" installiert. Damit kann ich die Intros bei allen Serien zuverlässig überspringen, jedenfalls wenn ich automatisch einstelle.

Denn wenn ich auf manuell umstelle, wird der Intro-Skip Button nur auf dem PC im Browser angezeigt, nicht aber auf dem FireTV Stick oder GoogleTV stick. Habe auf beiden Geräten die die neuste Android-TV Version installiert, das wäre aktuell die 0.17.4.

Aber den Button zeigt mir JF nicht an, egal was ich im Plugin einstelle. Ich möchte das nämlich auswählen können, denn nicht jede Serienintro soll übersprungen werden. Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?

Anhänge

• Intro Skip.png
    Intro Skip.png
    28,7 KB · Aufrufe: 91
  • Intro Skip manuell.png
    Intro Skip manuell.png
    73,9 KB · Aufrufe: 88
AndroidTV verwendet nicht das Jellyfin Webinterface. Deswegen siehst du da den Button nicht und kannst ihn dort auch nicht einblenden.

Wenn du vom TV aus irgendwie das Webinterface erreichen und dort deine Medien abspielen kannst, dann hast du den Button. Sonst nicht.

Ja, hab ich auch gerade gelesen im Jellyfin Forum. Es scheint aktuell keine Unterstützung für die Apps zu geben. Dann heisst es noch warten.

Zurück
Oben