jemand erfahrung mit Bigwater?

soll meines wissens nicht schlecht sein! aber schau dir mal den zalman reserator 1 plus an! der ist passiv gekühlt :-) d.h. vollkommene stille im zimmer :-D mein x2 4400+ hat ca 40° nach 24h gamen und win installieren.

jo danke ...:D ich werd des mal mit der bigwater ausprobieren ...so als *anfänger* wakü *g
mal schauen was die lautstärke macht.. für das geld kann man ja nix verkehrt machen denk ich ...

@florianvf ..ja den reserator hat ich auch im auge ..aber is ja auch so entspannt 120 ocken teurer :( ....also bigwater testen:cool_alt: un in nem halben jahr evtl umsteigen ....

danke nochmals :):cool_alt:

hab big water drinne und muss sagen so gut kühlen tut sie nich und leise ist sie wenn ich voll aufdreh auch nich mehr, is mein bruder sein zalman fast besser und um die hälfte günstiger

Also ich kann dir die Big Water SE nur empfehlen, hatte die selber und muß und kann jetzt auch im Vergleich mit meiner jetzigen Wakü (360er NexXxos Extrem m. Eheim 600) sagen das die Big Water für das Geld was sie kostet absolut Top ist :daumen:

Die Pumpe der Big Water war deutlich leiser als die Eheim 600, natürlich auch schwächer aber ausreichend. Der Lüfter der dabei ist, kann soweit runtegeregelt werden bis er nicht mehr hörbar ist, das machte bei meiner Big Water gerade mal 2 Grad mehr aus. Die Temperaturen waren bei meinem damaligen Opteron @ 3000MHz bei 1,55v bei max. 44 Grad, allerdings sollte man diese Wakü nicht mit einem Chipsatz und/oder Grakakühler erweitern, da der 120er Radiator da dann mit Sicherheit an seine Grenzen kommt.

Es gibt allerdings eine neues Model mit einem 120er Radiator intern und einem 240er Radiator Extren mit Standfuß also insgesamt auch 360er.

Gruß Deep

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben