Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jemand Erfahrung mit der R9 290X LCS oder eine 780TI?
Da meine 290X PCS+ immer noch nicht lieferbar ist, und ich dringend eine neue Graka brauche hab ich mir gerade die 290X LCS angeschaut. Scheint ja ein tolles Stück zu sein jedoch wunder mich das in diesem Test: http://www.hardwareluxx.de/index.ph...72-powercolor-radeon-r9-290x-lcs-im-test.html die Karte bei 1300MHZ nur 10% mehr Leistung bietet als mit 1060Mhz. Woran kann das liegen?
Oder doch lieber eine GTX780TI ohne Wakü? Den würde ich mir dann später zuholen.
Ja schon klar aber die Karte bringt bei 240Mhz mehr Takt nur 10% mehr Leistung und das ist doch schon recht wenig oder? Bei meiner alten TItan hatte ich schon über 10% mit ca. 150Mhz mehr Takt. Finde ich irgendwie unpassend.
Ja schon klar aber die Karte bringt bei 240Mhz mehr Takt nur 10% mehr Leistung und das ist doch schon recht wenig oder? Bei meiner alten TItan hatte ich schon über 10% mit ca. 150Mhz mehr Takt. Finde ich irgendwie unpassend.
Darf ich mal fragen warum deine "alte Titan" nicht mehr hast? Du schmeißt ja hier mit Teilen rum, ist ja auch nicht ganz normal die Grafikkarten in einer Leistungsregion zu tauschen - gut ist jetzt meine Meinung, aber so ist sie halt.
Darf ich mal fragen warum deine "alte Titan" nicht mehr hast? Du schmeißt ja hier mit Teilen rum, ist ja auch nicht ganz normal die Grafikkarten in einer Leistungsregion zu tauschen - gut ist jetzt meine Meinung, aber so ist sie halt.
Ich habe damals einen Fehler gemacht und meine Titan ( EVGA SC SIG mit Wakü ) für unter 450€ an einem Kollegen verkauft da ich diese ihm versprochen hatte. Nun ja, versprochen ist versprochen
Uiihhh, wird ja immer verrückter, eine Titan mit WaKü her zu geben.... warum den dass bitte? die geht doch bestimmt 1200MHz im Dauerboost, wenn das Powerlimit ausreicht.
Ich würde mir über WaKü gar keine Gedanken machen bei deiner nächsten - nächstes Jahr holst du dir eh wieder ne neue .... und da kannst dann einen drauf machen.