Jemand Erfahrung mit LG 60PN6506? oder gleichwertige TV-Geräte?

T

TarzanHH

Gast
Hallo,
ich möchte mir die Tage/Wochen ein neuen Fernsehr kaufen oder doch Beamer ?
es sollte günstig sein und fhd haben.
wollte erst ein Beamer kaufen aber die sind auch nicht günstiger, fullHD und leiste Geräte kosten schon 600€+ dazu noch eine leinwand 100€+
dann hab ich mal aus neugier mal nach großen fernsehr geschaut und da ist mir dieser hier aufgefallen
LG 60PN6506
ist zwar ein Plasma Fernsehr aber zum fhd filme schauen soll ja Plasma ganz gut sein und wollte schon immer ein großen fernsehr haben.
jemand schon Erfahrung damit ? oder kann was andere empfehlen ca 60 Zoll unter 1000€
ich werde weder ne Konsole anschlissen oder pc-spiele, 3d auch uninteressant,Storm verbraucht oder Sound auch egal. es wird nur ab und zu mal fhd filme geschaut und TV gesehn.
Es soll einfach nur ein gutes Bild haben min 2 x HDMI rest egal.
Raum ist relativ dunkel ca 20 m² und sitze ca 3,5m weit weg
Falls es ein Beamer sein sollte würde ich den Raum umstellen dann würde ich ca 5m weit sitzen.

Ich hab den kleineren LG 50PN6506 für den Partyraum gekauft. Da er sehr günstig war. Er wird für die XBOX 360 / Wii und für die USB abspiel Funktion benutzt (frisst fast alle Formate). Was wirklich zu bemängeln ist, dass der Schwarzwert nicht so toll ist, das Schwarz sieht eher Grau aus. Dazu Flackert er leicht bei Standbild z.B Menü. Bei Filmen ist das aber nicht bemerken ist. Ansonsten ist das HD Bild für den Preis sehr gut, normales TV kann ich nicht beurteilen. Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen. Sobald ich wieder im Raum bin mach ich dir ein Foto vom Schwarzbild.

Diese Woche erhält ein Freund von mir diesen TV Samsung UE55F6170. Werd dir sonst berichten ob das Bild dort besser ist, ist halt ein wenig kleiner.
http://geizhals.de/samsung-ue55f6170-a913025.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ebenfalls den 50er und finde den super zu diesem Preis - da gibt es nichts zum meckern.
TV schauen ohne HD ist Problemlos machbar, aber mit HD voll genial. ich schaue lieber auf dem 50er Plasma normales TV als auf meinem 27" LED TV (schlechtere Bildqualität).
PS3, Wii, XBMC 0 Probleme. sporadisch flackert das Menü, sehe ich aber nur selten.

falls du den 60er kaufst, schreib bitte hier deine erfahrung, ich denke gerade darüber nach den 60er zu holen.

Zurück
Oben